Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kaufbare Nostalgie

kaufbare Nostalgie

299 9

Ingeborg


World Mitglied, Münster

kaufbare Nostalgie

- entdeckt in einem Schaufenster in Maribor/Slowenien am 25.Juli 2010 -

Vermutlich hörte man aus diesen Lautsprechern "Mein kleiner grüner Kaktus" und ähnliche Gassenhauer.....

Kommentare 9

  • Ilse Rehn 10. August 2010, 12:55

    Herrlich deine fotografisch festgehaltenen Augenblicke, sieht stark aus
    glg.Ilse
  • Günter Roland 6. August 2010, 19:56

    Das hast Du wieder einmal super gesehen und für uns präsentiert !
    KLASSE !!!!!!!
    LG Günter
  • Hartmut Sabathy 6. August 2010, 9:22

    das finde ich ja super Ingeborg . ja an dieser Auslage mit den alten Radios bin ich vor ein paar Jahren auch schon vorbeibekommen .lg hartmut
  • Trautel R. 6. August 2010, 5:34

    und auch ich kann mich noch rechts an diese radios erinnern.
    ein radio mit plattenspieler oben war meine erste anschaffung nach der spiegelreflexkamera "Praktika", beim betrachten deines motivs kommen erinnerungen auf.
    lg trautel
  • Friedhelm Ohm 6. August 2010, 1:37

    So etwas ist immer Interessant , was hängen hier doch für Erinnerungen dran , gerade auch für mich , man ist doch hiermit groß geworden .
    Aus der Nachtstunde von Fiddi viele Grüße ...
  • Erika Schneider 5. August 2010, 10:38

    und die fotografin gibt's kostenlos obendrein. ;-)
    lg erika
  • Ursula F. 5. August 2010, 9:13

    Da kommen Erinnerungen hoch ! So ein Radio mit Plattenspieler wo man die Drehzahl der Platten verändern konnte , hatten wir auch . Das war jeweils so lustig anzuhören ! Oder das Tonbandgerät links oben , wo man Stundenlang die Lieblingsmusik des Vaters mitanhören musste , das war dann gar nicht mehr lustig !
    LG Ursi
  • Waltraud Reuter 5. August 2010, 8:51

    Klasse. Das es diese "Modelle" noch zu kaufen gibt. Es erinnert mich an meine Kinderzeit.Was sollen die "Dinger" denn kosten?
    LG WR
  • Foto-Volker 5. August 2010, 8:20

    Das waren noch die alten Röhrengeräte, die wir Älteren noch zu Genüge kennen.
    Nichts bleibt stehen, alles entwickelt sich.
    VG Volker