Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 3

Katzenwäsche

Nachbars Kater Casimir in meiner Badewanne.
Er fühlt sich nach über vier Wochen Abwesenheit von seinem Herrchen, bei mir zuhause,

Kommentare 3

  • Gila W. 6. Dezember 2006, 9:05

    Hallo Gritle, deine letzten Fotos sind mir total entgangen. Jetzt hab ich dich auf der buddyliste ;-).
    Diese Aufnahme von Casimir gefällt mir ausgezeichnet!
    Bitte mehr davon.
    LG Gisela
  • Katrina M. 13. September 2006, 7:36

    Leere.trockene Badewannen mögen Katzen wohl.
    Meine haben auch immer wieder darin gelegen oder gespielt.
    Eine von ihnen war bis sie im Wasser landete so übermütig und sprang immer vom Boden direkt hinein,ja und einmal war eben Wasser drin...... :-)))
    LG,Katharina
  • Biggi Evi Seidel 11. Juli 2006, 4:52

    hihi,
    das kenne ich.
    nur bei mir warens gleich 2 urlaubsmiezies in der wanne ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz