Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.286 21

Andi Friedrich


kostenloses Benutzerkonto, Grafenau (Niederbayern)

°Katzentatze°

aufgenommen mit einer dmc fz2 in makrofunktion! Fragen?

Kommentare 21

  • T.Hosenthien 15. Februar 2010, 18:52

    saugeile Aufnahme ! Klasse Perspektive und die Schärfe passt.
    ... unser Stubentiger lässt auch alles mit sich machen - ausser fotografieren

    lg
    Torsten



  • Jenny Block 2. November 2005, 14:18

    wuäääh, abgefahren. Sieht verdammt biestig aus, aber echt genial!!
  • Laura W 14. September 2005, 18:33

    wow! total krass.... und da sag mir nochmal jemand aber katzen sind doch so niedlich....
    lg Laura
  • Bl4ckD3vil G. 12. September 2005, 14:38

    Coole Makroaufnahme der Pfote :D Dann das unscharfe im Hintergrund, Cool gemacht.

    Mfg, René
  • Andi Friedrich 18. April 2005, 15:53

    Danke für die vielen Anmerkungen! Das ist das Bild für das ich am meisten Anmerkungen gekriegt habe.

    mfg andreas
  • Kitty Swallow 17. April 2005, 19:19

    wow das ist genial!!!!
  • Stefan S... 10. April 2005, 15:20

    Klasse, einfach nur klasse!!
    Geniale Schärfe, super Ausschnitt...

    lg Stefan
  • Rina F. 13. März 2005, 21:31

    tolle aufnahme... aber wie ina schon sagte, könnte es eventuell mehr farben haben, aber sonst siehts super aus! :)

    Hasennäschen
    Hasennäschen
    Rina F.
  • Ina Huber 7. März 2005, 21:09

    einfach ganz schlicht einfarbig
  • Andi Friedrich 7. März 2005, 17:08

    Vielen Dank für das viele Lob!

    @Dreamer: Ich wollte ein paar schöne Aufnahmen von meiner Katze wenn die schläft allerdings hat sie das Klicken der Kamera nervös gemacht hat so dass sie kratzen wollte und da hab ich schnell scharf gestellt und abgedrückt! Daher der abgeschnittene Kopf!
    Also war es mehr eine zufällige Aufnahme!

    @richard: werd ich machen

    @Ina: Ihrgendwelche Verbesserungsvorschläge bezüglich Rahmen???

    mfg andreas
  • Martin Rumersdorfer 7. März 2005, 16:22

    Cooles Bild. Tolle Idee.
    Grüße, Martin
  • Ina Huber 6. März 2005, 22:28

    sehr schoen, und das mit den ohren is doch gar nich so schlimm... rahmen find ich nich so toll...
  • Richard Friedrich 6. März 2005, 22:21

    DARAUF hab ich gewartet ;-)

    Das Bild gefällt mir einfach super - sag Mrs. Bojangles nen schönen Gruß und bis bald,
    Richard
  • Alexander Demandt 6. März 2005, 21:34

    Affenstark! =)

    Wie kommt man denn zu solchen Aufnahmen?
    Hast du so lange vor der Katze gewartet, bis sie sich strckt? Oder Zufall?

    lg
    the dreamer (www.dreaming-reality.de.vu)
  • Cornelia Sanraiß 6. März 2005, 20:39

    Schönes Foto! *grins* und das mit dem Bild nur bis zur Stirn ist doch der neue Trend bei Bewerbungsfotos ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten