Zurück zur Liste
°katzenstuben-team°

°katzenstuben-team°

3.971 10

katzenstube


Premium (Pro), Castrop-Rauxel

°katzenstuben-team°

Die kleine Miss Marple ist nun auch bei den Tellerchen ins Team aufgenommen worden!!!

Keramik im Hof
Keramik im Hof
katzenstube

Kommentare 10

  • Petra Arians 27. September 2017, 21:38

    moin liebe jessi,
    na das nenne ich doch mal mitdenkendes personal, nun fehlt nur noch, dass sie auch tatsächlich aus den richtigen näpfen fressen :-) bei unseren würde das vermutlich nicht wirklich funktionieren. diese sachen von frau jörges von keramik im hof sind wirklich genial. wir haben auch die fressnäpfe mit den tapsen in rot und den passenden grossen brunnen. unsere katzen lieben diese sachen sehr, und wir natürlich auch :-) einen schönen abend für euch und
    ganz liebe grüße und nen dicken drücker
    petra & bande
  • Astrid Wiezorek 24. September 2017, 17:40

    So eine feine Sammlung. Meine Katzen haben (hatten) auch ihre Namen auf den Näpfen stehen, allerdings nicht so toll wie du das hier gemacht hast.
    Nur eins ist (war) schwierig, sie können (konnten) nicht lesen. *kicher* und halten (hielten) sich nicht an die Tellerordnung.
    LG Astrid
  • sharie 23. September 2017, 22:49

    Wie niedlich sind die Näpfe denn? Bin mal gespannt, wer als erstes lesen kann, von eurer Bande. Hätte bei uns keinen Sinn. die beiden Jungs sind der Meinung, dass alle Näpfe ihnen gehören. Aber die beiden Mädchen lassen den Jungs immer bereitwillig was übrig ;-))))
    lg Maike
  • Meckys Tierbetreuung 23. September 2017, 20:12

    Die sind ja wunderschön die Tellerchen.
    Kann man die kaufen??
    VLG Mecky
  • Ingo Krause 23. September 2017, 19:29

    Kim hat rosa Schlangenlinentapsen, Missy rosa Halbmond. Die beiden sollten das hinkriegen.
    Lukas und Samu müssen sich dann wirklich an den Namen halten. Aber die bekommen das hin. Das sind nämlich Kater und Kater haben größere Köpfe, weil mehr Gehirn und damit mehr Intelligenz !!!!!

    Habt ihr davon mehrere oder muß immer gleich gewaschen werden?

    Gruß, Ingo.
  • Mary.D. 23. September 2017, 19:12

    Lach...oha...da geht es aber nobel zu! ;-)
    LG Mary
  • mathias.b 23. September 2017, 18:41

    ah...keramik im hof, da hab ich schon mal mit einem trinkbrunnen liebäugelt :-)
    ...die fressnäpfchen sehen wirklich sehr schön aus, toll auch mit tapsen und den namen.....nicht das es da mal ne verwechslung gibt ;-)
    lg