Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 15

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

Katzenkino .....

bei Sonnenschein mit Blick aus dem Wintergarten
auf den Futterplatz für unsere Wildvögeln.
Es ist wie ein Thriller für ihn denke ich,aber die Türen sind zu.
Für Euch eine entspannte Woche.

Kommentare 15

  • felipe Martínez Pérez 7. Oktober 2018, 3:18

    Estupenda imagen.
  • Ilse Probst 10. April 2018, 11:10

    Mit strahlenden Augen schaut Euer Kätzchen aus dem
    Fenster, ein schönes Bild. Ich wünsche Euch eine gute Woche.
    Euch Beiden liebe Grüße Ilse
  • gerti janak 14. März 2018, 11:01

    sehr schön die strahlenden augen und der konzentrierte ausdruck.....wünsche dir auch noch eine schöne restwoche!
    lg, gerti
  • ev@w. 7. März 2018, 18:02

    ...Dankeschön - auch für dich eine gute restwoche.
    so sitzt meine süße nur allzu gerne hinter dem fenster und folgt mit gespanntem blick dem treiben der wildvögel draußen an den futterhäuschen. wenn sie dann abend mit auf der Couch liegt und schläft, so zeigen ihre träume, wie ihre eindrücke am fenster waren...
    ein STARKES katzen-Portrait zeigst du von deiner samtpfote !!
    lg
  • Peter 74 6. März 2018, 19:08

    tolles Foto,
    LG Peter
  • conni ellner 6. März 2018, 13:27

    der konzentrierte blick ist schon faszinierend.
    wenn er könnte wie er wollte...das würde wohl in einem naturkrimi enden ;-)
    lg und auch dir eine schöne woche, alex.
    conni
  • Gisa K. 5. März 2018, 17:46

    Und das ist wohl auch besser, :-)))))))))
    LG Gisa
  • Meggi 12 5. März 2018, 17:25

    Ein gaaaanz tolles Foto!
    Gleichfalls eine schöne Woche, Meggi
  • Rhapsody09 5. März 2018, 16:54

    Seine Augen strahlen durch die Sonne und sein Ausdruck ist hochkonzentriert auf das Scenario am Futterplatz. Eine sehr schöne Momentaufnahme in herrlichem Licht, LG Marion
  • Lily-Rose 5. März 2018, 15:42

    Un joli portrait de chat.
    bises et bonne semaine.
  • Sigrun Pfeifer 4. März 2018, 22:24

    Was für ein Blick ! Klasse Aufnahme von dem hübschen Kater, der gerne auf Jagd gehen möchte. Ich wünsche auch eine schöne Woche. LG Sigrun
  • Harry 4. März 2018, 22:05

    Ja, den Vögeln zuschauen darf er. Nur raus geht nicht. Ein schönes Foto!
    LG Harry
  • Klaus-Peter Beck 4. März 2018, 21:19

    W U N D E R S C H Ö N, einfach SPITZE.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Margot Bäsler 4. März 2018, 20:28

    Man sieht förmlich die Spannung im Blick!
    Sieht gut aus und gefällt.
    ---LG Margot---
  • Eva Winter 4. März 2018, 19:43

    Ich glaube, dass er da ganz gespannt zuschaut. Ich würde auch gerne ein Futterhäuschen aufstellen, aber bei 3 Katzen im Haus, die alle Freigänger sind, habe ich da kein Mut dazu.
    LG Eva

Informationen

Sektionen
Views 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D or Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten