Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 14

Silvia B.


Free Mitglied, Wunstorf

Katzenaugen

Aufgenommen mit Olympus C-2000 Z
Ginger, meine Katze, die sehr schwierig zu fotografieren ist, da sie nie still halten kann ;-)

Kommentare 14

  • Edeltraud Vinckx 6. Februar 2002, 18:35

    ja das sind schöne Katzenaugen, einfach herrlich, dein Foto, und sehr gut fotografiert.
    Gruß Edeltraud
  • Annette Esser 5. Februar 2002, 18:15

    Hallo Katzenfreundin,
    da ist Dir wirlich ein tolles Portrait Deiner Ginger gelungen, die Schärfe des Fotos besticht, die Katze sowieso ....Klasse...
    Gruss: Annette + 8
  • Per Dittrich 5. Februar 2002, 17:35

    Sehr schön eingefangen. Gefällt mir, besonders die gestochene Schärfe.
    Das Model ist auch nicht von schlechten Eltern - obwohl das weiß man bei Katzen ja nie...
  • Silvia B. 1. Februar 2002, 12:32

    Hallo!
    Schönen Dank an Euch alle für die nette Begrüßung!
    Mit Miezen ist das so eine Sache.....sind sie da, sind sie auch schon wieder weg...Besonders, wenn die Kamera so träge reagiert.
    @ Hans Stockinger: Werde das nächste Mal versuchen die Kleine besser zu treffen. Deine Einladung wird angenommen.
    @ Bernd Kübler: Ja, ja sie helfen wo sie können....;-)

  • Holger Weihe 1. Februar 2002, 11:36

    Hallo Silvia,

    schön, daß Du Dich angemeldet hast! Das Bild ist klasse! Die Augen leuchten richtig!

    Holger
  • Lothar S. 1. Februar 2002, 7:38

    Ein toller Einstand Silvia.
    Da gibt es wohl nichts zu Meckern und man kann gespannt sein was da noch so kommt.
    Gruss
    Lothar
  • Hermann B. 1. Februar 2002, 7:21

    willkommen im fc ! Nur wer je versucht hat, Katzenportraits zu bekommen, weiß Deine Aufnahme angemessen zu würdigen !
    Gruß
    Hermann
  • Hans Stockinger 1. Februar 2002, 1:35

    Willkomen in der FC, Silvia!
    Schließe mich meinen Vorredner(inn)en an - ein knackig scharfes Bild, eine süße Katze und anscheinend eine gute Kamera. Für meinen Geschmack könntest Du am rechten Rand noch ein wenig mehr von deinem Ginger zeigen, da ist das Bild zu nahe am Auge abgeschnitten.
    Viele Grüße
    Hans
    P.S.: Darf ich Dich auf Bild 74467 und 57613 einladen?
  • Bernd Kübler 1. Februar 2002, 1:20

    Hallo Silvia,
    dieses schöne Katzengesicht kenne ich, ich habe einen Jungkater mit 6 Monaten. Es muß fast immer etwas gehen, beim Fotografieren hilft er mir immer meine Blumen zu arrangieren. Den Anemonenstil hat er abgebissen, der war ja zu lang.

    Ich denke man muß einfach warten, bis man ein so schönes Bild machen kann, wie Du.
    Gruß Bernd
  • Bernd Zieglitz 1. Februar 2002, 0:48

    Auch von mir ein herzliches Hallo,
    ein schönes Blind das durch seine Schärfe wirkt.
    Du solltest aber extren blitzen damit man den Blitz nicht in den Augen sieht.
    Gruß BZ
  • Heiko Schönschmidt 1. Februar 2002, 0:47

    Hallo Silvia!!
    Ein tolles Bild - eine hübsche Katze. Nase und Augen sind ganz prima geworden und lassen das Bild lebendig wirken...

    Nächtliche Grüße
    Anke :o)

  • Uwe R. 1. Februar 2002, 0:31

    Ich beneide dich nicht nur um dieses schöne Foto, sondern vor allem um diese traumhafte Miezekatze!!
    Viele Grüße, Uwe
  • Dieter Wehrle 1. Februar 2002, 0:26

    Hallo Silvia !

    Herzlich willkommen in der FC !

    Ein tolles Katzenfoto .
    Die Oly C-2000Z war meine erste richtig gute DIGI-Camera. Wie man sieht ist sie heute noch top !

    Gruss
    Dieter
  • R Richter 1. Februar 2002, 0:26

    Ja das kenn... kaum auf den Auslöser gedrückt.. is die Mietz schon weg...
    Sehr gut getrofen! Wahnsinns Schärfe! Sehr guter Bildauschnitt! Gefällt mir!
    Gruß Ramona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz