Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.011 10

Luzia


Basic Mitglied, NRW

Katzenaugen

Pastellkreide und -stifte auf Velourpapier
ca. 20 cm x 15 cm.

Augenfarbenermittlung für ein künftiges Katzenportrait

Kommentare 10

  • Margrit Kehl 6. August 2010, 11:23

    Ein wunderbares Katzenportrait und dieser Blick,fantastisch :))
    Katzenaugen sind Fenster,so dass wir in eine andere Welt sehen !
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Christine W.I. 20. Januar 2010, 2:31

    Süsssssssss!!
    Sehr gutes Tier Portrait.
    Können diese Augen lügen??
    Nein das können sie nicht!!
    LG Christine
  • Pi.H.Ro 19. Januar 2010, 13:48

    Diese Augen jedenfalls sind sehr gut geworden ! Den Augenausdruck finde ich auch sehr gelungen.
    LG Pia
  • Christina Frenken 19. Januar 2010, 12:54

    Schönes Portrait - Die Augen sind sehr gut getroffen!
    LG Christina
  • TimeaG 19. Januar 2010, 10:11

    Hey Luzia - ein sehr schönes PAstell. Die Augen leuchten schön und die Lichter sind toll gesetzt! Auch das Fell gefällt mir sehr gut! Aber warum schauen alle Schnurrhaare so traurig streng nach unten? LG TimeaG
  • Monika Böttcher 19. Januar 2010, 9:10

    Ein hübsches und süßes Katzenportrait.
    LG Moni
  • Ingeborg Zimmer 18. Januar 2010, 22:46

    Genau so eine Katze hatte ich mal .Müsste eine Perser sein. Klasse wie du die Augen raus gearbeitet hast...!!!! Und die Lichtreflexe der Augen...sagenhaft geworden !!!
    Ein totaler Hingucker....
    LG Ingeborg
  • Peter C. Hug 18. Januar 2010, 21:46

    Aber das ist doch schon ein wundervolles Katzen-Portrait, Luzia! Also die Augen finde ich fantastisch schön und echt.
    LG
    Peter
  • Jasmin Kappmeyer 18. Januar 2010, 21:43

    die Augen sind sehr schön getroffen, sehr Lebensecht. Ich würde sogar sagen,besser gehts nicht.

    LG
  • Anke- Köhler 18. Januar 2010, 19:56

    ein tolles portrait.
    lg