Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.730 16

Torsten Linde


Free Mitglied, LEIPZIG; EINUNLEIPZIG; ZWEIUNL..... ....

katzenampel

ich weiß so ein richtiges fotoexperimant ist es nicht, aber ich wollte mal rauskriegen wie lange die mieze bei dem anblick der leckeren katzinis ruhig bleibt.
3 bilder lang....
aufgenommen mit einer sony-cybershot, berabeitung in photoshop damit eine ampel daraus wird.
leider etwas klein auf dieser seite, ich weiß, aber als einzelbild ist es vielleicht nicht so lustig

Kommentare 16

  • Roberto Schulz 22. August 2002, 19:02

    ampeln bestimmen unser alltägliches verkehrsleben,
    warum solle es nicht auch das leben einer katze bestimmen.
    schuldig in allen anklagepunkten!!! PRO
    liebe grüße roberto
  • Kurt Salzmann 22. August 2002, 19:02

    Tolle idee...
  • Bielefelder Bilder-Freak 22. August 2002, 19:02

    Geht überhaupt nicht an mich ...Contra
  • Nadja S.Burkhardt 22. August 2002, 19:02

    die idee zeugt von sehr viel kreativität. tolle umsetzung. pro.
  • Pseudografin® 22. August 2002, 19:02

    @Tibor:
    Ich habs für Humor vorgeschlagen :)
  • Florestan 22. August 2002, 19:02

    lustige idee. nicht unbedingt was für die galerie und nicht unbedingt ein "fotografisches" experiment. leider contra
    gruss, t.
  • Pseudografin® 22. August 2002, 19:02

    Die Idee ist witzig, und wurde noch dazu gut umgesetzt. Wenns bei Katzen ums Fressen geht, da gehts ja wirklich manchmal zu wie bei nem Rennen auf Leben und Tod :)
  • Sabine Steinwender 22. August 2002, 10:24

    Gutes Experiment mit Katzenpfote. Echt lustig.
    viele Grüße
    Sabine
  • Andrea Schulz 19. August 2002, 22:02

    Hey das ist doch mal echt ein witziges Bild.
    Da bekommt man gleich Lust selbst mal wieder etwas aus zu probieren. hi
  • Torsten Linde 16. August 2002, 12:44

    @alle: danke schön!
  • Juliane Meyer 16. August 2002, 11:14

    Klasse))) gefällt mir!!
    Bei meiner hätt ich auch nur noch nen Puschelschwanz vor der Linse...mix mit Ampel und gerade hinlegen))
    Gruß Juliane
  • Heiko Schönschmidt 16. August 2002, 11:03

    Auf das Vierte wäre ich auch noch gespannt gewesen, denn man sieht ja schon das Pfötchen ... total gute Idee. Gefällt mir ausgesprochen gut. Als Katzenmami fühlt man sich gleich angesprochen ... tolle Farben. super Idee. Echt supiiii, aw
  • Ute Allendoerfer 16. August 2002, 10:58

    witzig auch das obere Bild, mit dem umgedrehten Katzenkopf LG Ute
  • Ute Allendoerfer 16. August 2002, 10:57

    kann nur wiederholen was meine Vorschreiber schon bemerkt haben, eine Lachnummer, einfach witzig und gut :-)) Lieben Gruß mal sehen, ich glaube meine würde meine Geduld sehr beanspruchen, die interessiert sich für ihr Futter erst wenn ich auch ihrem Gesichtsfeld verschwinde :-)) LG Ute
  • Peter Labauve 16. August 2002, 10:48

    ich find witzig...

    die pfote bei grün ist der kick

    gruss
    peter L!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten