Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.983 9

nature and MoRe


Premium (World), Süddeutschland

Katzen-Yoga

Wie die Yoga-Figur heißt, weiß ich leider nicht; die Katze hat's mir auch nicht verraten.
Ich nehme an, sie verstand kein Deutsch!?
Aber wie - verdammt nochmal - kriege ich jetzt den Knoten wieder aus den Beinen ... ;-)

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht nature and MoRe ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Elke 7. November 2019, 7:01

    Da sieht man doch sofort, dass Fraktalius im Einsatz war. Hier passt das prima und macht aus dem Bild schon fast eine Zeichnung. Und dann eine typische Haltung dieser gelenkigen Gattung. Ich hätte auch rechts etwas mehr geschnitten und links Luft gelassen. Sehr schön, dass du den Schwerpunkt durch die Farbe auf die Augen gesetzt hast. LGE
  • bLueMaris 19. Oktober 2019, 15:41

    Fraktalius  sehr gut eingesetzt (hatte ich früher auch mal) - die Katze freut es, doch gemütlich sieht die Pose irgendwie nicht aus ;-)
    lieber Gruß pETRA
  • Manfred Ruck 14. Oktober 2019, 8:58

    Interessante Bild und Motiv Gestaltung !
    Grüße dich Monika
  • H Reinecke 13. Oktober 2019, 18:27

    Kunstvoll umgesetzt, mir gefällt die BEA insgesamt gut, sowohl der Aufbau, als auch die Farbgebung. Eine kleine Bemerkung - ich hätte die Katze ein wenig mehr am rechten Rand positioniert.
  • Urs (Viktor) 5. Oktober 2019, 16:49

    Diese Haltung der Katze scheint mir recht typisch zu sein - Bildschnitt, Rahmen und Bearbeitung als CK finde ich absolut gelungen. Und die Wirkung des Filters finde ich in dieser Art auch besonders eindrücklich. Es entsteht daraus der Eindruck einer Kohlezeichnung. Gut gemacht! LG Urs
  • Davina02 1. Oktober 2019, 19:01

    Sie sind schon gelenkig, sehr schöne Augenfärbung und Filterbea!
    LG Angela
  • Monasophie13 1. Oktober 2019, 18:44

    Klasse Bea und Motiv, sehr schön mit den Augen als CK, hat was.
    LG, Ramona
  • dor.maX 1. Oktober 2019, 7:59

    Der "herabschauende Hund" kann's nicht sein :-)) - herrlich sind die glühenden Augen im S/W des Bildes.
    LG Doris
  • Si Gi Foto 1. Oktober 2019, 3:11

    ....am Besten vormachen:-)))
    Eine tolle S/W Aufnahme mit wunderbaren Strukturen, schöne Linienführung.
     Auch gefällt mir in diesem Fall das Color Key. 
    LG Si Gi Foto