Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
7.106 15

M. Plate


Free Mitglied, Röbel

Katzen

Bleistiftzeichnung Größe 70 x 50 cm
gezeichnet für alle Katzenliebhaber bzw. für alle die es gefällt .
Stunden ? unzählige

Kommentare 15

  • Manuela Schiwiora 25. August 2014, 23:48

    so sanft und gefühlvoll das es dem herz und dem auge schmeichelt,lieben gruß manuela
  • Katzerl 9. Januar 2014, 11:32

    hab erst ein paar Bilder von dir gesehen und kann nur staunen u. vor Neid erblassen!
    Ausserdem bin ich eine totale Katzenliebhaberin!
    LG Hanni
  • Czerwonka Herbert 7. Juni 2011, 19:50

    Diese Arbeit hat sich gelohnt!!!! Super gezeichnet! G HC
  • Margot Bock 21. Januar 2010, 22:42

    Beim Malen zählen nicht die Stunden sondern die Glücksmomente, wenn die Arbeit gut geworden ist und deine ist gut geworden, also sei glücklich.
    Es gefällt mir wirklich sehr.
    LG Margot
  • Monika Böttcher 17. Januar 2010, 11:55

    Was für eine aufwendige Zeichnung. Aber es hat sich gelohnt. Es ist wunderschön geworden. Ganz toll.
    LG Moni
  • ErnstG 16. Januar 2010, 17:59

    Hallo Michael, wie immer – genial!
    Gruß Ernst
  • G. Schulz 16. Januar 2010, 6:40

    Stunden??! Ich würde sagen,Du hast Tage lang an diesem Bild gesessen; hat sich aber gelohnt.Damit machst Du sicher allen Katzenliebhabern eine grosse Freude.Ein riesiges Kompliment!!!!
    LG Gerd
  • Alexandra Baranski 15. Januar 2010, 21:34

    Ist ja putzig - und genial gezeichnet!
    LG Alexandra
  • bit.31 15. Januar 2010, 20:37

    wunderschönes Bild, bin beigeistert

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Anke- Köhler 15. Januar 2010, 17:44

    total niedlich,klasse zeichnug.
    lg
  • Christina Frenken 15. Januar 2010, 16:43

    So viele gezeichnete Schönheiten auf einem Haufen... bei diesem Wettbewerb kann ich mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt!?
    Glaub ich aufs Wort, daß Du die Stunden dieser Fleißarbeit nicht nachhalten kannst...
    LG Christina
  • TimeaG 15. Januar 2010, 13:44

    Deine stundenlange Arbeit hat sich mehr als gelohnt. Jede einzelne Katze ist ein tolles Portrait. Wirklich sensationell, was du mit dem Bleistift alles anstellst. Ich weiß nicht, welche mir am besten gefällt - ich würde gern alle haben. Die Katzen sind für mich vom Fell, über die Augen bis hin zu den Ohrne perfekt - besser geht nicht! LG TimeaG
  • Pi.H.Ro 15. Januar 2010, 13:38

    Katzenwettbewerb ? Welches ist die Hübscheste ? Oder doch die Kleine ? Ich möchte mich nicht entscheiden müssen , denn jede ist ein Prachtsexemplar. Als Modell und als Zeichnung !!! Und als Fleissarbeit !
    LG Pia
  • Monika Tombrink 15. Januar 2010, 12:21

    du hast hier die Details liebevoll ausgearbeitet. Beachtenswert auch die Größe der Zeichnung.
    Klasse!
    LG Monika
  • Ingeborg Zimmer 15. Januar 2010, 12:09

    Die Stunden....darf man bei so einer tollen Arbeit auch nicht zählen. Aber es ist super Klasse geworden. Auch mit den Haaren habe ich so Probleme.Da bewunder ich immer deine Ausdauer...
    Aber es hat sich mal wieder gelohnt.(Das Bild kommt nur ein wenig dunkel rüber.Ich denke im Original ist es heller)
    LG Ingeborg