Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Katzen-in -oder aus der Blume?

Katzen-in -oder aus der Blume?

668 2

uniquat


Free Mitglied, Wien

Katzen-in -oder aus der Blume?

Katzenbild in roter-glühender Rose--

Kommentare 2

  • uniquat 7. Juli 2009, 13:42

    hallo,phoenice,
    super Namen hast du!
    habe nur eine weiße Lockenkatze,das zweite weiße am Bild is einer von Alys (glatthaarigen )söhnen
    meine zweiter "struwelpeter" ist ein Kater in black tabby und weiß dazu noch ein paar "kleine"-lockenkinderchen=Katzenbabies..
    nette collage hast Du!selbstgemacht?
    Gertrude
  • Phoenice 7. Juli 2009, 0:05

    Hallo Uniquat,
    Jetzt schreib ich und seh nicht mehr, ob ich deinen Namen richtig geschrieben hab. ... Also 'ne Katz' hast du, und so'ne Besondere dazu!? Find ich ganz schön mutig, deine Katz' in 'ne Rose zu betten und dann noch zu verdoppeln, oder hast du etwa Zwei von diesen struwweligen Stubentigern?
    Katz' in Rose - das hat was!

    Katzengrüße von Phoenice

Informationen

Sektion
Views 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz