Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
katzen im urlaub 19

katzen im urlaub 19

590 7

Kommentare 7

  • Lars Kiesewalter 2. Juni 2005, 17:40

    Wie kann man im Urlaub Katzen fotografieren, zumal das alles Streuner sind. Solche Katzen gibt es wie Sand am Meer ...
  • kaito u. irma k. 24. Mai 2005, 19:18

    @ rainer
    das muss wirklich in uns drin liegen. auch nach 45 scheinen wir nichts an zivilcourage hinzugewonnen zu haben!
    nur nicht einmischen und ärger aufhalsen solange es persönlich gut geht!
    ich hasse diese duckmäuser...
    lg - irma
  • Rainer -Richard 1 Wagner 24. Mai 2005, 18:29

    ja, aber du glaubst ja nicht wie feige gerade die deutschen sind, auch den menschen gegenüber.
    ich könnte von den 2 wochen tunesien ein buch schreiben, über die verhaltensweisen der deutschen im ausland.
    zum ko...
    lg
    rainer
  • kaito u. irma k. 24. Mai 2005, 18:19

    @ rainer
    intervenieren bei tourismusoffice und wo immer es sich bietet!
    wenn viele touris gleich verfahren wird's vielleicht was bringen!
    wieder so'n fall zum verzweifeln:-( !
    lg - irma
  • Coaster-Fan 24. Mai 2005, 18:14

    süss die kleine
  • Rainer -Richard 1 Wagner 24. Mai 2005, 18:13

    wir haben sehr oft erlebt, das in diesem land katzen leider mit den füßen getreten werden!
    wir haben uns einmal eingemischt, als drei jugendliche die katzen am kai in das meer stoßen wollten...dank meiner figur und dem lauten geschimpfe meiner frau, haben sie es diesmal gelassen :-((
  • kaito u. irma k. 24. Mai 2005, 18:09

    da ist wieder so ne süsse kleine!
    die zeichnung, speziell und die augen, ist hinreissend!
    wie leben sie dort? werden sie regelmässig versorgt ?
    war es nicht schwer sie dort zu lassen?
    lg - irma