8.960 25

Dävu01


kostenloses Benutzerkonto, Burgdorf

Katzen Frühling

Heute war ein herlicher Tag für an der Sonne zu faulenzen, in diesem Sine Wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Ich werde sicher eins haben, den beim Päpu ist es immer schön.


Das Foto ist von mir und die BEA vom Päpu

Kommentare 25

  • Schantura Wolfgang 30. April 2011, 14:54

    ...süß
  • Kathleen P. 3. August 2008, 20:25


    Hey, kleiner Grosser Fotograf
    Haste aber schön abgelichtet.
    Das lädt zum Knuddeln ein oder ;o)
    LG Kathleen
  • linea mio.dessa 6. Juli 2008, 15:02

    Wie niedlich wie sie da liegt, oder er?
    Toll auch die Bea, als ob es auf dem Boden gestanden hätte, klasse!

    vlg Leeja
  • Julia Fritz 8. März 2008, 20:13

    Süße Katze!!! :)
    Das Foto ist toll !
    LG Julia
  • Conny ... 17. Februar 2008, 23:07

    Ist das ein schönes Foto und dann mit dem tollen Text neben der Katze, sie genießt richtig die Sonne, sehr sehr schön.

    LG Conny
  • andi v. 16. Februar 2008, 18:11

    einfach geniessen ;-))
    schönes Team-work mit Deinem Paps
    lg andi
  • Daniela Zbinden 15. Februar 2008, 22:34

    Sooo schön kann das Leben sein. Als Katze:-)
    Süsses Foto, David!
    lg Daniela
  • Die Frau D. 14. Februar 2008, 20:34

    Hallo Dävu,
    das ist ja wunderschöner Kerl - und ganz toll getroffen - man sieht richtig, wie er die warmen Sonnenstrahlen genießt...............
    Danke übrigens für Deine Anmerkung zu meinem Katerbild - mit dem Fuß hast Du wirklich recht - stört mich eigentlich auch.........
    LG Dani
  • Jeanette H. 14. Februar 2008, 20:11

    :-)))))
    ja Sonnenbaden ist einfach klasse, machen
    meine beiden auch sehr gerne!
    LG
    Jeanette
  • erica conzett ec 14. Februar 2008, 15:58

    hallo dävu
    danke für den valentinsgruss

    deine katze ist der hammer
    ric
  • Dävu01 14. Februar 2008, 14:52

    @Marianne, Jessy gehört meinem Päpu, aber zur Zeit Wohnt sie bei meiner Oma, weil die Wohnlage momentan vom Päpu nicht für Katzen sind, und Jessy und Cannele sind es sich gewohnt nach draussen zu gehen.
  • Marianne Rüegg 13. Februar 2008, 23:07

    Ein ganz süsses Kätzchen hast du da Fotografiert... Deines?
    glg Mari
  • BLACKCOON 10. Februar 2008, 20:33

    Das ist ja ein schönes Foto und sie fühlt sich so richtig wohl. Ja Katzen lieben es ja so sehr , sich zu sonnen:
    Liebe Grüße
    Steffi
  • CitizenC 9. Februar 2008, 12:27

    Il est trop mignon ton chat.. Amitié..Clo
  • Waldelf 6. Februar 2008, 10:47

    Das ist ein schönes Bild. Da möchte man sich am liebsten daneben legen, in die Sonne blinzeln und dem Büsi den Bauch kraulen.

    Gruß, Waldelf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 8.960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten