Zurück zur Liste
" KATZEN - COLLAGE "

" KATZEN - COLLAGE "

3.892 48

HEI-RUE


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

" KATZEN - COLLAGE "

Ojee, ich habe die Kleine beim Schlafen gestört.....! Daher schaut sie ein bißchen griesgrämig.......:-))
Gesehen auf einer Rundreise durch den Elm, d. 1.04. 2014 (sorry, wir waren am 1.04. im Elm, nicht 7.04. wie versehentlich angegeben, danke @ AS for nature !!! )

Kommentare 48

  • Cornelia Braun 8. August 2014, 23:58

    links oben finde ich, daß sie grinst zufrieden :-)))
    LG Cornelia
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. August 2014, 20:35

    Jetzt aber, da hätte ich ganz bestimmt auch so geschaut, wenn du mich im Schlaf gestört hättest ;-)))
    Eine sehr schöne und Stimmige Collage von dem Roten.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Rainer Beneke 2. Juli 2014, 23:17

    Ja, sieht noch ein wenig müde aus. Bei bestem Licht ein schönes Bild.
    LG Rainer
  • Brigitte Specht 25. Juni 2014, 13:10

    ...ich mag besonders die Farbe des Fells...!
    L.G.Brigitte
  • Andreas14057 8. Mai 2014, 12:18

    Ja, die roten sind nicht ohne ... und sehr süß!

    LG Andreas
  • Isiikati 7. Mai 2014, 22:40

    Lustig.. ihre Grimassen... hast du toll zusammengestellt.
    Lg.Isiiktai
  • hering hannelore 28. April 2014, 12:18

    liebe heidi
    was für eine hübsche collage der kleinen katze....
    bei uns gibts einen großen hund, einen boxer- so ein 4okg dicker freund....
    aber ich mag sie auch sehr, die kleinen, kuscheligen kätzchen.... dank dir für deine stets so netten kommentaren....
    und wünsche dir eine liebevolle woche
    von herzen hanne
  • Fleur 51 24. April 2014, 18:26

    Schön, liebe Heidi, Deine Collage.
    Sie sieht wirklich etwas verschlafen aus.
    Ein schönes Tier.
    Liebe Grüße und morgen einen guten Start ins Wochenende,
    Elfi
  • Lana 1 23. April 2014, 16:38

    Katzen sind einfach ganz eigenwillige Kreaturen und das zeigst Du mit Deiner Collage wunderbar!! LG Lana
  • hollymerry 19. April 2014, 11:09

    eine tolle Collage ++++
    Frohe Ostern wünsche ich dir
    lg monica
  • Monika Drobez 17. April 2014, 23:12

    Ein toller Kater und eine herrliche Collage!
    L.G.
    Moni
  • Willi Timm 15. April 2014, 22:52

    Sie schaut ziemlich grimmig, sieht aber gut aufgenommen aus.

    Liebe Grüße Willi
  • baliset 11. April 2014, 22:40

    Die Kollage ist nicht schlecht aber mit etwas mehr Schärfe würde der rote Tiger noch besser zur Geltung kommen. Nichtsdestotrotz zum Schmunzeln. VG baliset
  • Mein Leben Meine Bilder 11. April 2014, 12:48

    Eine nette Collage hast du von der hübschen Katze gemacht...vor allem hast du schöne Momente eingefangen.

    lg
    Evi
  • B. Lohse 10. April 2014, 16:55

    Auch so eine schöne Collage.Die rote gefällt mir wunderbar.Sie scheint auch die Sonne zu genießen und weiterschlafen:-))

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner T I E R E
Views 3.892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz