ePICS


Premium (Complete)

Katze0150

Jacky - wir nennen ihn auch gern mal Prinz, weil er wie hier auf seinem Thron sitzt :-)

Kommentare 15

  • PeLeh 20. Dezember 2018, 10:06

    Ein schöner Kater... und ein sehr schönes Portrait von ihm!
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter
  • Rebekka D. 19. Dezember 2018, 21:55

    schönes Portrait .. sie sind auch "royals" ..;o) Rebekka
  • Michael H. Voß 19. Dezember 2018, 18:40

    Motiv, Licht und Schärfe sind echt klasse.
    UUnd die Farbharmonie ist auch gut.
    Ich hätte es vielleicht als Quadrat geschitten, um den Fenstergriff und das grüne Ding da zu elemenieren!!
    Gruß Michael
  • Emma M. 19. Dezember 2018, 18:20

    Sehr sympathisch ! 
    LG
  • Holger Hellinger 19. Dezember 2018, 17:19

    Ein super schönes Porträt - Licht, Freistellung und Schärfe, überzeugen auf der ganzen Linie!
    LG.Holger
  • gerti janak 19. Dezember 2018, 15:54

    sehr schön und lässig euer "prinz" mit der wundervollen fellfarbe und dem tollen, intensiven blick!
    lg, gerti
  • Anne Berger 19. Dezember 2018, 14:53

    Total lässig und cool liegt er da! Den Namen Prinz hat er zu Recht. :-)
    LG Anne
  • Karl G. Vock 19. Dezember 2018, 14:24

    Schönes Portrait

    LG
    Karl
  • Marlis E. 19. Dezember 2018, 14:16

    Wie hübsch, wirklich ein Prinz, der Hof hält;-)) Ich mal 3 Katzen in dieser eher seltenen Farbe, Hauskatzen, nicht rot, sonder in diesem Creme. Fein!
    Grüße vom Umzug
    Marlis
  • Marco Pagel 19. Dezember 2018, 12:20

    Sehr passend in dem weichen Licht.
  • japankatze 19. Dezember 2018, 10:57

    Ein Prinz auf der Erbse - wunderschön!!!

    LG
    Birgit
    =^..^=
  • surica 19. Dezember 2018, 10:47

    Hast du etwa auch‘n Cremebärchen? Sieht aus wie unsere Carina. LG surica


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
    • ePICS 19. Dezember 2018, 11:12

      Mischlings-BKH. Wir haben ihn damals ausgesetzt in einem Karton vorgefunden. Der Karton stand auf einer Wiese, weit und breit kein Haus und es hat geregnet aus Eimern. Der Kleine war total durchnässt und seine Augen waren völlig zugeklebt. Wir mussten ihn retten und bei uns aufnehmen, daran führte überhaupt kein Weg dran vorbei.
  • Rm Fotografie 19. Dezember 2018, 10:39

    zauberhaft dieses portrait !!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • wkbilder 19. Dezember 2018, 10:38

    und profi im modeln!, lg peter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 5.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 50mm
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 320

Gelobt von