Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 2

Florian Schott


Free Mitglied, Bad Tölz

Katze Todi

Canon EOS 300 auf Kodak Royal Supra 200; 50mm-Festbrennweite; Programm-Automatik, wahrscheinlich mit offener Blende 1,8; Belichtungszeit ca. 1/45sec.

Bisher hab ich mich mehr auf meinen Kater konzentriert, diesmal ist mir auch mal eine gute Serie von Todi gelungen.

Katerblicke
Katerblicke
Florian Schott

Kater Kasperl, weiterhin eins meiner Lieblingsmotive
Kater Kasperl, weiterhin eins meiner Lieblingsmotive
Florian Schott

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz