Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Katze mit Kugelschreiber

Katze mit Kugelschreiber

715 4

Kommentare 4

  • Fanfarius Savonius 20. Oktober 2002, 19:51

    ist die katze gesund freut sich der hund...zumal bei angeleinten katzen...
    hi hi hi
    technik hin oder her
    leine wirkt wie fernsteuerkabel...was für mich wieder mal rockt wie die sau...
    smack
    f
  • Tanja R. 9. Oktober 2002, 21:36

    Hallo Axel,
    das "lange schwarze Etwas, dass aussieht als wäre die Katze Kabelferngesteuert", ist die eine Leine. Die Katze gehört unseren Nachbarn und ist immer angeleint, das kann ich nicht ändern. Was die Lichtverhältnisse angeht, bin ich der Technik des Bearbeitens noch nicht so bewandt, außerdem ist mir das auch nicht aufgefallen, weil das Licht eben so war.
  • Axel Burkhardt 9. Oktober 2002, 15:24

    Katzenpose an sich ganz nett, aber die unteschiedlichen Lichtverhältnisse auf den Augen (was man hätte korrigieren können) und das lange schwarze Etwas, was aussieht als wäre die Katze Kabelferngesteuert, schaden dem Bild.
  • Tanja R. 28. August 2002, 12:12

    Ich fand, dass das Blau des Kugelschreibers so gut zur Katze gepasst hat.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz