Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
535 5

Melisa Sencan


Free Mitglied, Ravensburg

Kommentare 5

  • Ernst Seifert 25. April 2012, 9:36

    @ Melisa,
    macht doch nichts. Du hast sicher liebe Nachbarn mit einer Mieze, die Du Dir mal "borgen" kannst. Ansonsten wirst Du mit offenen Augen noch viele andere Motive finden.
    VG Ernst
  • Melisa Sencan 24. April 2012, 22:36

    Danke,aber das ist garnicht meine Katze,das war eine Katze die ich im Urlaub in Italien gesehen hab ..
    LG
  • Ernst Seifert 24. April 2012, 16:47

    Oh Melissa, da hast du Dir ein schwieriges Bild vorgenommen und doch noch ganz gut gelöst. Schwarze Katzen sind sehr schwer zu fotografieren, trotzdem hast Du noch etwas Zeichnung im schwarzen Fell sichtbar machen können.
    Ich vermute mal, Du hast auch mit Blitz gearbeitet. Das ist eine weitere Hürde. Der Blitz betont immer den Vordergrund und der Hintergrund wird dunkler. Ausgerechnet im Vordergrund ist das Fell sowieso schon hell und im Hintergrund, Du ahnst es schon, da ist das dunkle Fell.
    Nimm doch Deine Mieze mal hinaus zum Tageslicht und Dir werden noch bessere Bilder gelingen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fotografieren und mit Deiner Mieze.
    VG Ernst
  • Hans-Olaf FLÜGEL 21. April 2012, 19:03

    Da guckt die Kleine aber skeptisch. Sehr schöne Schärfe, jedes Haar zu erkennen - und wie Christine schon bemerkt hat.
    Mir ist es eigentlich ein wenig zu eng geschnitten. Aber das muß jeder für sich ausprobieren.
    Die Schöne
    Die Schöne
    Hans-Olaf FLÜGEL


    LG von
    ollí
  • . christine frick . 21. April 2012, 15:26

    Fein Melisa das sieht super aus und die Schärfe liegt genau auf den Augen.
    LG Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nahaufnahmen ..
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 100