16.348 16

ChristineBAR


kostenloses Benutzerkonto, Barnim

Katze im Licht

Kleine Malerei mit Aquarellstiften

Am Fenster
Am Fenster
ChristineBAR
Schön bunt
Schön bunt
ChristineBAR

Kommentare 16

Bei diesem Foto wünscht ChristineBAR ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bernhard Jörgensmann 1. April 2019, 23:20

    Sieht richtig gut aus.Gut wirkt die Katze im gelben Umfeld.
    Ich finde der Rahmen passt und lässt das Bild noch etwas mehr leuchten.
    L G Bernhard.
  • Bruno jost 14. Februar 2019, 21:15

    prima Struktur und Wirkung !
    gefällt mir
    lG Bruno
    da würd ich gern mehr sehen !
  • Koelsche 14. Februar 2019, 0:53

    Ich glaube, ich hätte das nicht so gut hingekriegt, wie Du! Mit Deiner guten Bearbeitung sieht das Foto sehr ansprechend aus und hat eine freundliche Stimmung. Deine Idee hast Du klasse in die Tat umgesetzt!
    Schön ist, daß Du das Malen, in der Reha angefangen, auch später nicht aufgegeben hast. Es ist eine aktive, schöpferische Beschäftigung, die sicher auch viel Freude machen kann, insbesondere, wenn man das Ergebnis auch noch im Foto verewigt.
    Dir eine gute Woche noch, liebe Christine!
    LG
    Irene
  • Nossie13 12. Februar 2019, 6:17

    Die Farben sind gut gewählt, das Motiv nett ausgesucht.  Das Bild macht einen stimmigen freundlichen Eindruck. LG Gerhard
  • Arnd U. B. 11. Februar 2019, 20:04

    In dir schlummert ein Naturtalent, das freigelegt werden muss. LG Arnd
  • Sabine Junge 11. Februar 2019, 19:03

    Hast du die Katze gemalt?
    Ich finde das Bild absolut großartig - und bewundere dein Können!
    Ich kann nicht malen, deshalb fotografiere ich ja! ;-)
    Nur der Rahmen passt meiner Meinung nach nicht zum Motiv. Die Breite verschluckt mir zuviel von deinem herrlichen Motiv - und das Grau wirkt hier auch nicht gerade unterstützend. Ist aber nur meine Meinung - ansonsten volle Punktzahl erreicht! :-)
    LG Sabine
    • ChristineBAR 11. Februar 2019, 19:36

      Liebe Sabine, ich kann auch nicht malen, es macht mir aber trotzdem Spaß. In der Reha habe ich mal Aquarellstifte ausprobiert und mir dann welche gekauft. Gut finde ich aber auch, dass ich sie dann noch digital bearbeiten kann und nun habe ich fast unendlich viele Möglichkeiten für die unterschiedlichsten Rahmen.
      VLG Christine
  • FritzZ 10. Februar 2019, 17:06

    Titel passt ....Aufbau ist auch gelungen .....Rahmenfarbe hätte ich auch anders gewählt ....andere Farbe und andere Breite ....vielleicht .....sonst tolle Idee....LG Fritz
  • emen49 10. Februar 2019, 15:09

    Ist die gut gelungen! Nur für die Rahmenfarbe hätte ich lieber einen Ton aus dem Bild gewählt...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag
    Marianne
    • ChristineBAR 11. Februar 2019, 11:02

      Danke, Marianne, für deinen konstruktiven Vorschlag. Bei meinen anderen Bildern hatte ich das auch so ähnlich gemacht. Hier hatte ich eine Kontrastfarbe gewählt, die auch zum schwarzen Rand des Bildes passt. Das Tolle ist ja, dass ich nun digital noch weiter experimentieren kann und auch deine Idee ausprobieren werde.
      Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Christine
  • Brigitte Specht 9. Februar 2019, 19:20

    ...erinnert mich ein wenig an meine Enkelin die so malt:-)
    Vielleicht hätte ich noch in der Ecke einen kleinen Fressnapf hin gestellt:-)
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Harliu 9. Februar 2019, 11:45

    tolle Idee, klasse präsentiert!
    gruß ulli
  • Vitória Castelo Santos 9. Februar 2019, 0:18

    Sehr  witzig:-))