Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 2

Kommentare 2

  • Lissi - Elisa 11. April 2013, 17:25

    Es geht doch nichts über solche Samtpfötchen. Auch wenn Katzen ihren eigenen Schädel haben so zu sagen , so sind sie doch auch des Menschen beste Freunde....

    lissi
  • The-lucky 8. April 2013, 20:56

    Schön in den Farben und die Bildgestaltung gesamt gefällt mir auch. Und je länger ich ihn anschaue, desto besser gefällt mir dieser Wuschel. Hmmmmmmmmmmmm seufz, ist der noch zu haben?

    Liebe Grüße
    Helene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100