Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.785 10

Dieter Rühl


Free Mitglied, Hessen

Katze

Diese Katze kommt immer mal wieder an unsere Terassentüre und schaut neugierig zu uns rein. Wahrscheinlich will sie nur um Futter betteln - ist halt so ein streuner. Wir mögen keine Katzen und ich mach mir immer einen Spass daraus, sie durch einen lauten Knall mit einer platzenden Plastiktüte zu erschrecken. Das Vieh rennt dann mit samt seinen Flöhen wie von der Tarantel gestochen davon und wir lachen uns schlapp.

Kommentare 10

  • Beate Voß 18. November 2007, 23:08

    Total schönes, knuffiges Foto!
    LG aus Berlin, Beate *
  • Jacqueline Bühler-Büchi 15. April 2007, 23:28

    Ein sehr schönes Bild!! Immer wieder schön die schwarz weissen! Habe auch so einen zu Hause: :-)

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/923421/display/8503963

    Liebe Grüsse

    Jacqueline
  • Marc Sigrist 13. Januar 2003, 11:28

    Warum fotografierst du die Katzen denn dann, um deinem Hund ein Feindbild geben zu können - noch schlimmer und verachtenswert sind allerdings deine Komentare und deine Einstellung Tieren gegenüber - wenn sie denn ernst gemeint sind und nicht nur Bermerkungen erhaschen wollen - naja, wer solch eine Art von Bemerkungen toll findet - die Anzahl allein machts nicht.

    Marc Sigrist
  • Dieter Rühl 25. September 2002, 11:39

    Geh doch heim und föhn Dich, Du Heulsuse!
  • Antonia Lüdeke 1. September 2002, 20:38

    Hallo Dieter!
    Bist heute wieder sehr "dynamisch", wie bei jedem Bild. Das Inge und Du von Steffen angetan seid? Wollt Ihr seine Nummer?
    Liebe Grüße
    Antonia
  • Dieter Rühl 30. August 2002, 14:34

    Du Heulsuse!
  • Dieter Rühl 27. August 2002, 17:19

    Karin:
    Meine Frau Inge hätte da was gegen und die Nachbarin auch, der das Vieh gehört. Die ist mir zwar eigentlich egal aber die ist halt Tierärztin und wenn unser Hund was hat ist das so praktisch...also besser nicht.
  • Dieter Rühl 27. August 2002, 10:40

    Die Ohren habe ich absichtlich abgeschnitten. Läßt das Vieh dynamischer aussehen. Soll verdeutlichen, wie ich es gleich rennt wenn der Knall kommt aber das schaffe ich nicht zu fotografieren., wird immer unscharf.
    Gruß
    Dieter
  • Birgit Schulz 27. August 2002, 10:16

    Foto find ich nicht so toll, da der Kopf der Katze oben abgeschnitten ist und die Ohren fehlen.
    Worüber Du Dich schlapplachen kannst finde ich sehr seltsam.
    Birgit
  • Dieter Rühl 26. August 2002, 21:47

    Warum schreibt denn keiner was? Also mir gefällt das Foto!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten