Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Katze: die letzte

Katze: die letzte

341 13

Anna N.


Free Mitglied

Katze: die letzte

Meine Katze ist heute nacht von einem Auto überfahren worden. Und jetzt ist sie tot...

Meine Katze II
Meine Katze II
Anna N.

auf der Jagd...
auf der Jagd...
Anna N.

Kommentare 13

  • Katrin S.d.u.n. 20. Februar 2006, 6:53

    Liebe Anna, gerade habe ich gelesen, dass Du auf tragische Weise Deine süße Katze verloren hast. Das tut mir sehr, sehr leid und ich fühle mit Dir, denn ich habe diesen Schmerz auch erlebt. Behalte Dein Kätzchen immer in Erinnerung! Fühle Dich getröstet von der Gewissheit, dass es irgendwo am Ende des Regenbogens ist und dass es ihm dort im Katzenhimmel jetzt auch gut geht.
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Zeichnungen! Katrin
    Leb wohl...
    Leb wohl...
    Katrin S.d.u.n.


  • Moon Light 20. Oktober 2004, 20:22

    Tut mir Leid!!
    Mein Hamster ist auch erst vor kurzem gestorben... :-/
    sabrina
  • Jutta Schär 3. Oktober 2004, 21:02

    Anna..... das ist sehr traurig..... aber deine katze hatte ein leben in freiheit und ihre seele bleibt in deiner nähe, das ist bei katzen so.... und wenn die zeit reif ist, kannst du dir evt. eine neue kleine katze ins haus holen
    dein bild gefällt mir sehr gut
    lg jutta
  • Black Sheep 3. Oktober 2004, 20:34

    Oh Anna das tut mir leid...
    Als ich so alt war wie du ist mein Wellensittich gestorben....
    EIn schönes Bild....
    Behalt sie gut in Erinnerung....
    LG
    deine
    Jana
  • Andreas Waldschmidt 2. Oktober 2004, 11:16

    tut mir leid um deine kleine, hoffe das in deinem herzen bald wieder die sonne aufgeht.

    ganz liebe gruße andreas
  • Leonid Ziskel 1. Oktober 2004, 13:21

    Tut mir Leid :-(((



    Gruß Leo
  • Anne Gie. 1. Oktober 2004, 2:05

    Liebe Anna..ich finde den Anlaß, zu dem du uns dieses schöne Foto deiner Katze zeigst, sehr traurig !!!
    Ich weiß wie schlimm es ist, wenn man ein liebgewonnenes Tier verliert.Aber glaub mir...mit der Zeit tut es micht mehr ganz so weh, wenn du an sie denkst, und dann kannst du dich an die schönen Momente und Situationen, die ihr erlebt habt, erinnern und du wirst beim Gedanken an sie lächeln..... auch wenn du dir das jetzt vieleicht gar nicht vorstellen kannst....
    Liebe Grüße, ANNE
  • Dorothea Weckmann - Piper 30. September 2004, 21:46

    ein wunderschönes Foto !!
    und ja, das ist wirklich traurig, das verstehe ich so gut, weil wir auf diese Weise schon mehr als eine Katze verloren haben ...............................
    ganz liebe grüße dorothea
  • Trautel R. 30. September 2004, 21:10

    Liebe Anna, auch mir tut es sehr, sehr Leid um Deine Katze. Petra hat vor mir Dir so lieb geschrieben, ich schließe mich einfach einmal an. Aber unbedingt sagen muss ich Dir, dass Du ein wunderschönes Foto von Deiner Katze gemacht hast.
    LG Trautel
  • Petra Krüger 30. September 2004, 21:05

    Das Foto von ihr ist Dir erstklassig gelungen !
    Traurig ist, daß Du sie nun nicht mehr täglich um Dich haben kannst, aber ich glaube fest daran, daß sie im Himmel ein neues Leben beginnt und immer mal schauen wird, was Du so machst ! In Deinem Herzen lebt sie so lange, wie Du an sie denkst !
    Vor knapp einem Jahr ist die Maus meiner Tochter gestorben. Vielleicht mag sie Dir bald auch ein paar Worte schicken - ich frage sie , aber das kann `ne Weile dauern, weil wir bald verreisen.
    Ich habe versucht die Trauer so darzustellen :
    Gibt es einen Mäusehimmel ?
    Gibt es einen Mäusehimmel ?
    Petra Krüger

    Ein Riesenkompliment für dieses tolle Foto und viel Kraft für Dich wünscht Dir Petra
  • Wolfgang Knorz 30. September 2004, 20:30

    Schade um die Schöne. Da kann ich gut mit Dir fühlen und verstehen, wenn Du sehr traurig bist.

    Gruß
    Wolfgang
  • Peter Ackermann 30. September 2004, 20:19

    Hi Anna!
    Das tut mir aber sehr leid! Ich hoffe, daß Du bald wieder fröhlich sein kannst, aber so ein Verlust geht einem schon sehr nahe!
    Alles Liebe für Dich und viel Kraft!
    Peter
  • Paul van den Dungen 30. September 2004, 20:18

    ein Äuge zudrücken
    ein Äuge zudrücken
    Paul van den Dungen

    Das tut uns wirklich leid. Was nun bleibt ist die Erinnerung...
    lg Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz