Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
264 2

Cherusker


Free Mitglied, Dresden

Katze #2

Hier scheint die Katze durch den Sucher zu linsen...
(Um weiteren nicht gewollten Nahtritten zuvorzukommen: @Dirk in einer so dynamischen Situation sind gestellte Aufnahmen kaum möglich. Insofern hast Du Recht, es sind Schnappschüsse.
@ChizuSCP die Katze war zu keinem Zeitpunkt in ihrer Freiheit eingeschränkt, ihr Leib und Leben war niemals gefährdet und sie ist weder zu etwas genötigt noch gezwungen worden. Als Besitz (richtig gelesen: Besitz!) einer eigenen Katze würde ich mir derartiges nie erlauben.)

Kommentare 2

  • ChizuSCP 4. Dezember 2011, 0:32

    Sieht so aus ob du auf der katze liegst mit den bein, ohne die nahe zukommen...
  • Dirk Wassiloff 3. Dezember 2011, 18:39

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen:
    Das Bild ist nix für mich. Es hat Schnapschusscharakter.

    Schönen Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotos
Views 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG ES80/SAMSUNG ES81
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 19.6 mm
ISO 80