1.976 5

Seelenfang


kostenloses Benutzerkonto, Aarburg

Katynka

Bei uns Zuhause war wieder grosser Räumtag.
Katynka und ich waren bei uns im Fluss shooten und als wir nach Hause kamen, entdeckten wir solche Bändel.
Naja, dann ging das Experimentieren los =)

Das hier ist das Ergebnis =)

Noch ein wenig finishing, und voilà.

Kritik erwünscht ;)

Kommentare 5

  • lorenz schaller 1. Dezember 2010, 19:03

    sieht toll aus! die idee super und sehr gut umgesetzt! mir gefällt der ganze style/aufmachung und der schwarze rahmen gibt zudem kontrast bzw passt ideal! 1A foto!!
  • Mario Rommler 11. Dezember 2009, 19:20

    Seelenfang? Deine Fotos sind sehr gut...
    Doch warum Seelenfang? Ich bin stolz auf meine Seele, man muss sie nur erkenen....
    L.G.
    Mario
  • Schwarze Feder 27. Juli 2007, 17:46

    fein das Pic !!!
    "v"
  • Incense 27. Juli 2007, 9:48

    Mir gefällt es auch sehr! Über die Auswahl des Fokus kann man sich sicher streiten, aber auch der Mund ist sehr schön ;-)
  • Marcell Waltzer 26. Juli 2007, 18:58

    Interessante Verbändelung - jede(r) andere hätte
    wohl auf die Augen scharfgestellt .. ich find' so aber
    >glatt< ^___^