Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 25

Reiner Sch.


Free Mitglied, Oberhausen (NRW)

Kattababy

Canon 30D | EF 100-400 L IS USM
1/250s | f 7.1 | 330mm | iso 320 | EV -1/3
~ ~ ~ ~ ~
*wünsche allen schöne Pfingsttage.

Kommentare 25

  • Doris Thiemann 12. Juni 2007, 20:41

    Das ist ja voll niedlich, besonders die Augen haben es mir angetan.
    Gute Schärfe, schöne Farben und ein dezenter Hintergrund.
    LG Doris
  • Ulf N 10. Juni 2007, 11:37

    der sieht ja super süß aus!
    eine ganz hervorragende aufnahme!

    lg ulf
  • Heinz Helms 6. Juni 2007, 10:15

    Wunderschön den Blick eingefangen. Erstklassiger Schärfeverlauf. Rundum gelungen!
    VG Heinz
  • Thomas Will 6. Juni 2007, 7:44

    Wow, was für eine Nahaufnahme, das ist dir super gelungen.
    VG Thomas
  • Editha Uhrmacher 4. Juni 2007, 18:03

    Ein wirklich tolles Foto,
    gut plaziert und superscharf-super!!
  • Felix Büscher 2. Juni 2007, 10:56

    Süß - mit Knopfaugen.
    KLasse Foto.
    VG, Felix
  • Eckhard Klöckner 31. Mai 2007, 18:15

    Man spürt das weiche Fell. Lieblicher Blick und hervorragende Bildgestaltung sowie -Ausarbeitung.
    Gruß Eckhard
  • Hans- Rainer Kästner 30. Mai 2007, 9:59

    Leider sind die Kattas in unserem Zoo viel zu weit weg und anständige Portraits zu machen. Da muß ich mir die gelungenen Bilder eben bei Dir anschauen. An sich gibt es ja bei Deinen Tierfotos kaum etwas zu kritisieren. Hier würde ich mir einen Tick mehr Schärfe auf die Augen wünschen. Die Schärfeebene liegt vorn auf der Schnauze. Du siehst, meine Maßstäbe sind bei Dir sehr hoch angelegt; bei anderen Bildern würde ich darüber hinwegsehen.
    LG Hans- Rainer
  • Thomas Vanselow 29. Mai 2007, 14:18

    Das ist wirklich ein schnuffiges Portrait. :o))) Ich hoffe, du konntest die Feiertage trotz dem miesen Wetter in vollen Zügen genießen. :o))))

    lg Maike
  • Uta H. 27. Mai 2007, 12:16

    Meine Güte ist das ein niedliches Kerlchen :-)). Und auch mich faszinieren die Augen, Reiner, sie sind wunderschön!
    Wünsche auch Dir erholsame Pfingsttage, das Wetter ist ja leider alles andere als schön :-(.
    LG Uta
  • Mike Theiss 26. Mai 2007, 20:44

    WOW, Reinhard - das ist stark.
    Toller Eindruck - geht unter die Haut.
    Fotografisch würde (vielleicht - bin kein Fachmann) eine engere Beschneidung noch mehr bringen.
    Egal - sehr gut!
    LG
    Mike
  • Heribert Fischer 26. Mai 2007, 19:37

    Klasse Reiner. Die Augen kommen bei dem Licht ganz toll zur Wirkung.. Glückwunsch.
    lg Heribert
  • Gudrun Hunger 26. Mai 2007, 19:36

    Ein schönes Portrait ist das, gefällt mir sehr gut.
    Auch ich wünsche Dir schöne Pfingstfeiertage
    Gruß Gudrun
  • Ana.F 26. Mai 2007, 19:35

    sehr schön
    tolle schärfe verlaug
    lg
    Anastasia
  • Mechthild Müller 26. Mai 2007, 19:32

    Wieder einmal ein tolles Foto deines Profil-Lemuren.
    Die Augen sind der Hammer.
    Euch auch schöne Pfingsttage.

    LG
    Mecki