Katta (fast) zum Anfassen

Katta (fast) zum Anfassen

766 4

Sven. Jansen


Premium (Pro), Augsburg

Katta (fast) zum Anfassen

Nach einer Woche Einleben nun schon deutlich aktiver.
Haben sich etwas an die anderen Primaten gewöhnt, die durch ihre Anlage laufen.
Katta, Zoo Augsburg

Kommentare 4

  • Meckys Tierbetreuung 4. Mai 2011, 15:52

    SUPER
    Knutsch aufs schwarze Näschen...
    LG mecky
  • Felicitas W. 19. September 2010, 13:05

    Die Schnute - süß.
    LG Fee
  • Sven. Jansen 18. September 2010, 23:46

    Naja, super sicher sind sie noch nicht, aber nach einer Woche Geländeteilung mit großen sehr lauten und überdrehten Primaten ist die Annäherung an die se Primaten doch schon recht gut.

    Heute erkundeten sie die Anlage trotz der großen Primaten schon sehr ausführlich und ich hatte auch mal kurz nen Kattaschwanz an der Nase, weil er unter mir durchflitzte.
    Mehr Bilder kommen dann noch in den nächsten Tagen. Morgen nehme ich die Kattakletterhilfe mit (Stativ), also mal schauen...
  • Stefanie Sow- Maurer 18. September 2010, 23:30

    Aber ein bisschen unsicher guckt der schon noch :-)
    Ausgezeichnete Schärfe!
    Just for fun :-)
    Just for fun :-)
    Stefanie Sow- Maurer

    Lg stefanie