Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
273 4

Ralf Ääro


Free Mitglied, Oberhausen

Katta-Familie

Bestehend aus Mama-Katta, Papa-Katta und Kind-Katta. ;)

Kommentare 4

  • foto-heiko 25. April 2012, 21:39

    Tolle Szene die Du hier eingefangen hast!

    Gruß Heiko
  • Sabine K. aus W 25. April 2012, 15:34

    Wunderbare Szene hast Du da erwischt.
    Ja, man würde gern noch ein bisschen mehr nach oben hin sehen, aber vielleicht ist das ein zusätzlicher Reiz am Bild, das man dran kleben bleibt, das es da eben NICHT weiter geht ?
    Kann man halt so oder so sehen. ;-)
    Aber wie auch immer man es dreht, ich meine, es ist eine tolle Aufnahme, so wie sie ist.

    LG Sabine
  • sa.muel 22. April 2012, 17:03

    Berührende Szene, da wünsche ich mir oben natürlich noch etwas mehr Kopf, aber vermutlich haben die nicht lange still gehalten. Trotzdem toll. VG
  • Foto-Wolle 20. April 2012, 23:51

    Da hast du aber eine wunderschöne Szene erwischt.Klasse Aufnahme.LG. Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 70.0-200.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100