Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
326 5

***

Fotoshooting mit Kein_Grund und KlingKlong
vielen Dank für die schöne Zeit mit euch :-)

Originalfoto: Kein_Grund
Schnitt und Bea: von mir

PS: bitte nicht vom Bild auf meine Stimmung schließen, mir gehts wunderbar :-) trotzdem war mir so nach dunklem sw...

Kommentare 5

  • Baghira.oO 7. September 2014, 22:45

    Trotz des schwarz-weiß wirkt es sanft und nah
    Weil dein Blick es ist und weil die Schleier fließen und wachsen
    Keine Bedrohung sondern eine Einheit von gefühltem Herbst der sich in den Spinnweben an den Bäumen fängt und in den Luftbläschen grau beschienen sichtbar macht was weich aus deinem Gemüt sich mit der Natur verbindet
    stimmig schön
  • KlingKlong 24. August 2014, 1:13

    Ich mag ja das Düstere - und hier besonders!
    Dieser Blick geht unter die Haut...
  • Werner Lippert 23. August 2014, 22:28

    trotzdem eine gute Idee... tolles Foto...
    Gruß Werner
  • Kein_Grund 23. August 2014, 21:18

    Sehr Klasse, ich bin ernsthaft begeistert! Mir ist nämlich auch grade so nach düster und Schwarz-weiß ......

    LG Hanni
  • Der Michel aus... 23. August 2014, 21:14

    Mag ich sehr

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten