Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Katrin SW VI/10 / Saarbrücken

Katrin SW VI/10 / Saarbrücken

424 10

Carsten Ke.


Free Mitglied, Raum Frankfurt (Richtung Taunus)

Katrin SW VI/10 / Saarbrücken

für grundtext siehe:

2. SW

Katrin SW II/10 / Saarbrücken
Katrin SW II/10 / Saarbrücken
Carsten Ke.


3. farbe:


4. SW
Katrin SW IV/10 / Saarbrücken
Katrin SW IV/10 / Saarbrücken
Carsten Ke.


5. farbe
Katrin farbe V/10 / Saarbrücken
Katrin farbe V/10 / Saarbrücken
Carsten Ke.

Kommentare 9

  • Carsten Ke. 26. Juni 2005, 11:34

    @ Lars, bei dem ersten SW-foto wird der fuss noch gerettet sobald ich es selbst abziehe oder ein anderes labor aufsuche. Recht haste aber.
    Danke Euch.

    Cake

    P.S: Klaus, ich beneide Dich um Deine duka!
  • Lars Pt. 26. Juni 2005, 11:28

    sogar der Fuß ist ganz mit drauf *g*
    ein klasse portrait...die spiegelung ist hervorrgend...gibt dem bild die nötige tiefe.

    P.S. der Blick wirkt wirklich nicht grad feundlich ;-)
  • Klaus DLK 26. Juni 2005, 11:28

    So ... hab mal im Renovierungsstress mal einen Moment Zeit mich um neue Fotos zu kümmern ... gestern meine zukünftige Duka gestrichen :)

    Zum Foto: Wieder eine der ungewöhnlichen Portraitperspektiven von Dir mit toll aufgebauter Tiefe, wobei mir besonders die weitere Tiefenebene in der Wasserspiegelung als ein ganz besonderes Element auffällt - stark.
    gruß klaus
  • sabinsen. 25. Juni 2005, 23:04

    Aber hier ist natürlich die gesamte Bildkomposition mit den Spiegelungen toll!
  • Carsten Ke. 25. Juni 2005, 21:30

    @ T. Richter, da hast Du recht. Ich hätte einen etwas anders gewählten blickwinkel versuchen sollen als perspektive. Nächstes mal, denn der ort wird noch mehrfach verwendet.
    Ta

    cake
  • Margarete Mörtel 25. Juni 2005, 16:58

    gefällt mir sehr in SW. Ihr Blick ist toll, die Spiegelungen finde ich auch sehr gut
    lg margarete
  • D R 25. Juni 2005, 16:28

    nice buddy... ; )
  • Carsten Ke. 25. Juni 2005, 12:11

    @ Fernando, nee, kein stück und im richtigen leben kenne ich sie fast nur in bester stimmung. Bei der fotografie kann Katrin so einen finsteren blick aufsetzen, sehr ernst...
    Ta

    cake
  • Fernando O.M. 25. Juni 2005, 12:05

    Schönes Foto.
    War sie sauer?