776 12

Katrin Adam


Premium (World), belichtet

#

Schluss mit Fußball, Confed-Cup ist eh fast aus

Kommentare 12

  • Claudia Buchholz 9. Juli 2005, 9:44

    Eine tolle Aufnahme! Na, wenn das nicht die Fantasie anregt...nenn mir vier Gegenstände und ich erzähl dir eine Geschicht ;-).

    Gruß Claudia.
  • Katrin Adam 1. Juli 2005, 19:47

    Ja, sieht so aus. Erklären kann ich mir das aber auch nicht. Ist das Fenster von einer kleinen Firma.
  • Rainer Pawellek 1. Juli 2005, 19:33

    Sehr gut. Was ist das denn, eine Heizung in dem Fenster? Gefällt mir aber sehr, wie gesagt ;)

    Rainer
  • Torsten Dschi-Point 30. Juni 2005, 20:42

    jessas...was für irreführende dimensionen *lol*
  • Katrin Adam 30. Juni 2005, 20:24

    Danke euch für die Anmerkungen.

    Ich fand die Heizung so niedlich, deswegen bin ich stehen geblieben. Dann sah ich die anderen Elemente und die Spiegelung - und fand das ganze einfach skurril-schön. :-) Ist übrigens in der Nachbarschaft, soviel zum Thema Skandinavien. Und ich glaube, "Kleinwüchsige" ist bestimmt korrekt. :-)
  • Olaf H.... 30. Juni 2005, 18:53

    Das ist echt spitze... zeitlos... und doch wieder nicht
  • Sylvia Mancini 29. Juni 2005, 22:08

    Der Wecker wirkt richtig frech mit seinen "Öhrchen", wie er da so aus dem Fenster guckt :-)
  • Esti Cs. 29. Juni 2005, 21:28

    endlich fußballschluss. ;-))
    dieses bild ist wieder herzensallerliebst. der wecker ist süß. und die vermischung von inside-outside mag ich sehr.
  • Rike Bach 29. Juni 2005, 21:14

    Klasse... :)
    und die Fenster sehen so aus als wenn einem der Kitt beim Putzen entgegenbröselt ;)
  • die Maike 29. Juni 2005, 20:24

    jau, das mag ich auch. Die dunkle Spiegelung ist ein feiner Hintergrund für die Gegenstände, die sich von links nach rechts schön herunter-staffeln.
    lg, Maike
  • Rainer eSCeHa 29. Juni 2005, 19:43

    Wusste garnicht, dass es so kleine Heizkörper gibt.
    Schönes Foto.
  • Vitamin C 29. Juni 2005, 19:40

    klasse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz