Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
559 6

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

-

so, ich war also auch da ;-)

Visual Gallery => lohnenswert

Kommentare 6

  • Katrin Adam 5. Oktober 2004, 22:18

    Ja, Alfred, allein für die Ausstellungen hat es sich gelohnt. Gerade in dieser Halle waren richtig gute Sachen dabei.
  • Katrin Adam 3. Oktober 2004, 18:17

    @ Peter: Danke dir. :-)
    @ Berni: Woran hast du das erkannt? Ist doch weder der Dom noch die Hohenzollern-Brücke drauf. ;-)
    @ Thomas: Tja, da sind wir uns ja doch nicht über den Weg gelaufen am Donnerstag. :-(
    @ Paul: Freut mich. :-)
    @ Gunter: Es ist dokumentarisch zu sehen, so wie wohl das allermeiste in dieser Sektion. Interessant sind eben die verschiedenen Sichtweisen ein und derselben Veranstaltung. :-)
  • Gunter Silberhorn 3. Oktober 2004, 16:17

    Die obere Bildreihe ist natürlich super. Der Rest des Fotos steht für mich kaum damit im Zusammenhang. So ist es eben eine Dokumentation. Meine ich halt.

    Gruß von Gunter
  • Paul Scheller 3. Oktober 2004, 11:42

    die bilder da oben gefallen mir. dein gesamtbild auch.
  • Thomas Adorff 3. Oktober 2004, 0:18

    ohja! absolut lohnenswert!!
  • ber ni 2. Oktober 2004, 20:03

    das ist in köln