# Foto & Bild | emotionen, v.i.p., spezial Bilder auf fotocommunity
# Foto & Bild von Katrin Adam ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Vielen Dank euch allen für die Anmerkungen. :-) Mir gefiel bzw. gefällt hier v.a. der Kontrast, den Dieter anspricht. Der weiche Ausdruck und die harte Struktur (übrigens eine Wand mit Ranken :-)). Er wirkt irgendwie beschützt dahinter, als würde er aus einem sicheren Versteck die Welt da draußen betrachten, in der Gewissheit, ihm können nichts passieren. Aber das sind nur meine Gedanken, und wahrscheinlich hat jeder andere dazu. :-)
Einen schönen Abend noch. :-)
hallo kathrin,
das wirkt sehr sanft, gefällt mir. irgendwie muss ich aber auch an distanz denken, oder etwas ähnliches, was mir jetzt nicht einfällt. hart finde ich es nicht.
einfach gut, sehr gut.
liebe grüße, simone
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Yvonne Sophie T. 1. August 2004, 21:58
oh, das ist aber ein schönes sandwich - gefällt mir sehr gut! :-)LG
Yvonne
Katrin Adam 1. August 2004, 20:40
Vielen Dank euch allen für die Anmerkungen. :-) Mir gefiel bzw. gefällt hier v.a. der Kontrast, den Dieter anspricht. Der weiche Ausdruck und die harte Struktur (übrigens eine Wand mit Ranken :-)). Er wirkt irgendwie beschützt dahinter, als würde er aus einem sicheren Versteck die Welt da draußen betrachten, in der Gewissheit, ihm können nichts passieren. Aber das sind nur meine Gedanken, und wahrscheinlich hat jeder andere dazu. :-)Einen schönen Abend noch. :-)
Frollein Florentine 31. Juli 2004, 22:22
ah, schön angeknüpft. bitte weitermachen!Sim Ply 31. Juli 2004, 17:07
hallo kathrin,das wirkt sehr sanft, gefällt mir. irgendwie muss ich aber auch an distanz denken, oder etwas ähnliches, was mir jetzt nicht einfällt. hart finde ich es nicht.
einfach gut, sehr gut.
liebe grüße, simone
ber ni 31. Juli 2004, 15:13
!!Esti Cs. 31. Juli 2004, 14:41
auf mich wirkt er wie eingesponnen in einem spinnennetz. sehr schön.Manfred Geyer 31. Juli 2004, 2:20
sehr schön alfredHermann Klecker 30. Juli 2004, 22:13
Technisch einwandfrei. Es gefällt mir auch.Von der Bildaussage her fehlt mri der Bezug zwischen den beiden Ebenen.
Gruß
Hermann
Barbara Mayer 30. Juli 2004, 13:32
jepp. sehr fein :-)Annie Bertram 30. Juli 2004, 13:29
Excellente Arbeit!Sylvia Mancini 30. Juli 2004, 13:16
Sehr schön...wie ein Fresko.