Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kátla und Grizzly. Gestiftet von Ingeborg Jungk.

Kátla und Grizzly. Gestiftet von Ingeborg Jungk.

437 1

Kátla und Grizzly. Gestiftet von Ingeborg Jungk.

Einer dieser Schnappschüsse, die einem nur einmal pro Film geliungen, wenn man mit Tieren in Bewegung zu Gange ist.
Fotografin: Ingeborg Jungk.
Da sie mir die Fotoserie plus Negative inkl. aller Rechte geschenkt hat, stelle ich das hier ein - denn ich finde meine beinahe Schwiegermama kann echt toll fotografieren. Und das, obwohl sie wie sie sagt "Keine Ahnung von diesen Ponnies" hat. :-) Ehre also, wem Ehre gebührt.

Eventuelle Unschärfen liegen an meinem uralt Scanner *sch...önesDings*, wenn ich mal einen neuen habe, reiche ich das Bild schärfer nach.

Kommentare 1

  • FR u. NM 21. August 2005, 18:23

    Schönes Foto, aber ist es nicht etwas zu früh für Winterbilder??? :-))
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz