1.772 6

Katja Streitzig


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 6

  • Hellmut Hubmann 24. März 2003, 7:08

    Als Lese- und Erinnerungszeichen reizvoll und schön. Als i-Punkt vermisse ich einen Hauch mehr Zeichnung im Schwarz.

    Morgengruß
    Hellmut
  • Katja Streitzig 21. März 2003, 10:38

    Danke Klaus! Ja, den "Punkt" fand ich auch klasse. Der sollte unbedingt mit darauf! Ich finde, der macht erst den Reiz an diesem Bild aus.

    Danke auch an allen anderen für ihre Kommentare zu diesem Bild. :-) Hat mich gefreut! :-)

    LG Katja
  • Klaus Kraiger 21. März 2003, 10:26

    Toller Schnitt, Katja! Die angedeutete "Rundung" unten und der "Punkt" machen das Bild richtig gut und raffiniert... :-) Als Lesezeichen fast zu schade. :-)
    LG Klaus
  • Erich E. 19. März 2003, 11:54

    ungewöhnlich, aber interessant
    lg
    erich
  • Florian Krebber 19. März 2003, 9:57

    ich mag das bild sehr gern ich finde das format total gut
  • Elisabeth Schiess 18. März 2003, 22:39

    Raffinös!
    Spitze Lesezeichen(man muss es nur zu lesen wissen:)
    LG ES