1.445 4

karl.o


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Katja & Renate

| Foto-Shooting | 21.10.2012 | Flugplatz Oerlinghausen |

MODEL Katja
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/305112/
MODEL Renate
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/344607/

Kommentare 4

  • Peter Händel 2. November 2012, 19:05

    Erinnert mich eindeutig an alte Dunkelkammerzeiten ..... lang ist es her. Das kommt davon wenn man nicht gewissenhaft gearbeitet hat ;-)

    Das Foto gefällt mir eigentlich gut, aber ich habe die Befürchtung das die Beiden gerade in eine andere Kamera schauen. das kommt davon wenn man die Finger nicht ruhig halten kann!

    LG Peter
  • HotChiliPictures 30. Oktober 2012, 13:09

    Selten,dass ich bei einem auf "alt" getrimmten Foto so begeistert bin,die BEA ist absolut gelungen!!!!
    Unterstützt durch diesen wirklich schrecklichen Pulli....sorry. :-) Aber der ist sowas von unmodern,dass er hier herrlich passt.

    Glückwunsch,eine fantastische Arbeit!!

    LG,Mark
  • gkeller 29. Oktober 2012, 11:00

    Da ist ja mal eine gelungene Darstellung. Find ich gut. VG Georg
  • MiBlo 28. Oktober 2012, 21:44

    Alter Flieger und junge Models....tolle Mischung.
    Interessanter Retro-Look.

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 1.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 200