Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
514 6

Kommentare 6

  • Katja Meichsner 26. August 2002, 21:58

    Hi, danke Dir für den Kommentar. Kann ich immer gut gebrauchen, vor allem als "Anfänger"

    Zu dem Käfer...ich kann da schlecht was für wie sich die werten Tierchen setzen :-)

    Ich hoff die Bearbeitung spricht Dich auch ein wenig an... :-/

    Bis dahin
    Katja
  • Ralf S. 26. August 2002, 21:41

    Hallo Katja,
    herzlich willkommen in der FC. Gernot kenn ich ja nun bereits, und nun mal zu Deinem Bild:

    Insgesamt macht es einen durchdachten Eindruck, wobei der Hintergrund schön neutral gehalten wurde.
    So entsteht zur hellen Pflanze ein interessanter Kontrast.
    Diese Pflanze bzw. deren Ausschnitt könnte man noch etwas optimaler gestalten, wobei auch der Käfer verkehrt herum (bitte nicht lachen ) liegt.

    Die Aufnahme halte ich bereits für überdurchnittlich, denn sie wirkt auf mich ästetisch gesehen recht positiv und solche Motive liebe ich sehr - man kann sich oftmals eine viertel- oder halbe Stunde mit ihnen auseinandersetzen.

    Bin nun gespannt auch weitere Arbeiten von Dir!
    Gruß
    Ralf
  • Katja Meichsner 22. August 2002, 20:10

    Tja, leider bin ich in der Hinsicht etwas überfragt. Es ist sicher etwas sehr bekanntes, was in unserer Natur sehr oft vorkommt. Ich war an einem Naturschutzsee unterwegs und da gab es sehr viele Pflanzen.
    Mich würde es mal interessieren, ob mein Bild für die Fotocommunity und diesen Bereich geeignte ist. Ich habe mich hier schon sehr lange umgeschaut und binder Meinung, daß es hier auch solche Bilder gibt, d.h. daß ich nicht unebdingt vom eigentlichen Abweiche,aber ich habe noch nie Fotos von mir veröffentlicht und so beurteilen lassen. Es ist sicher nicht einfach mich hier zu beurteilen,aber ich werde nach nd nach auch mehr Bilder veröffentlich und da werden wir sehn :-)

    Bis dann
    Katja
  • Der Teufel 22. August 2002, 18:55

    Hübsches Foto, was ist das für ein Gewächs?
  • Katja Meichsner 19. August 2002, 21:13

    Ist nicht nachbearbeitet. Ist mit einer digitalen Camera gemacht.

    Katja
  • K. Gernot Sieger 19. August 2002, 11:47

    Eine schöne Aufnahme, wirkt nachbearbeitet, auch wenn sie es sicherlich nicht ist!
    Gruß,
    Gernot Sieger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz