9.738 9

Manfred-Dieter Kretschmer


kostenloses Benutzerkonto, Hagen nähe Dortmund

K*A*T*J*A II

Danke an die tolle und liebe Katja das wir und innerhalb einer Woche schon 2 mal gesehen haben und uns am Sonntag schon wieder sehen.

Kommentare 9

  • Sinija 29. November 2011, 13:20

    wow, super gemacht,
    bin beeindruckt, LG Sinija
  • Jennifer Kr. 25. November 2011, 13:31

    klasse...gefällt mir sehr gut!
  • Sascha-Koch 25. November 2011, 12:22

    Eine absolut gelungene Arbeit!

    LG
    Sascha
  • Manfred-Dieter Kretschmer 25. November 2011, 9:59

    @ Divane,
    Zu Punkt1: Ich weiss nicht was der Photoshop Online Day ist und ich war da auch nicht als Referendar. Ich schaue weder irgendwelche tutorials oder Lern DVD das ist mir zu müßig
    Zu Punkt 2: Der Sitz der Strumpfhose hat sich beim Tanzen ergeben. Wenn sie richtig gesessen hätte kommt die Frage warum Tanzt jemand in dem Outfit, zieht man sie an ist das Bild 08/15 ;o))#

  • Manfred-Dieter Kretschmer 24. November 2011, 23:50

    Weil es einfach so gewollt war. ;o)
  • Jörg U. 24. November 2011, 23:48

    Hmm...manche Frauen stellen aber komische Fragen. :-)
    Tolle Bildkoposition. Sehr edel und ungewöhnlich.
  • Nubigena-Art 24. November 2011, 21:51

    Mal erfrischend anders, der Bildschnitt und die harmonische Farbkombi wirken hier sehr schön zusammen.
    Die durch das Posing betonten Körperlinien der hübschen Dame find ich sinnlicher als jedes Aktfoto...
    Mag ich. :)

    LG W
  • Ela Ge 24. November 2011, 20:10

    gut mit viel dynamik
  • Power Girl 24. November 2011, 18:59

    ein Klasse Bild....Farben,Pose&Model Woow

    Lg Kathleen