Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Katja auf der Suche

Katja auf der Suche

1.672 9

Laasi Streitzig


Free Mitglied, Melsungen

Katja auf der Suche

... nach einem geeigneten Motiv ----> ich habe es bereits gefunden :)

habe das Foto doch nochmal etwas verändert und das sind die bisherigen Anmerkungen gewesen:...

auch hier das Originalfoto im fotohome-ordner "Originale" mit einer kurzen Beschreibung


Anmerkungen:

Laasi Streitzig, heute um 21:14 Uhr
mh, vielleicht sollte man bei diesem foto die mauer wegretuschieren, auch ganz schwarz und einen ganz dezenten rahmen setzen ... ich glaub das probier ich mal aus, bis später

LG von Laasi

Dieter Schumann, heute um 21:20 Uhr
nein - dann wäre links ein zu schwarzes loch .... höchstens die Mauerfugen noch etwas nachdunkeln, dass sie nicht so ablenken ...

gruß dieter

Günter Peschel, heute um 21:21 Uhr
hi ...
... more touch for the Lady, less to the background - will be better.
Gruß aus Nürnberg
Günter

Kommentare 9

  • Oliver Mews 29. August 2002, 13:55

    Laasi, ich finde das Foto superklasse. Dieser "Häää?-Gesichtsausdruck", die EBV, das Licht. Ich bin der Meinung, die Sache ist rund. Absolut.
    Gruß Oliver
  • Katja Streitzig 29. August 2002, 13:15

    So richtig gut, finde ich es nicht!
    Leider weiß ich nicht warum - muss mal d´rüber nachdenken!

    LG Katja
  • Axel Burkhardt 29. August 2002, 8:33

    Ja so finde ich es besser und damit richtig gut, von überstrahlt kann meiner Meinung nach kaum die Rede sein. In diesem Fall gefällt mir auch die Bearbeitung, nur wenn bearbeitet, dann hätte auch die kleine Reflexion am Objektiv noch entsorgt werden können.
  • Karl Vock 1 29. August 2002, 7:07

    Gut gestaltetes Foto.
  • Dirk aus Waldhessen 28. August 2002, 22:47

    Hi Laasi,
    ich finde das Photo so ok. Ach nicht schlecht kommt es mit etwas weniger Helligkeit und etwas mehr Kontrast. Ist aber alles Geschmackssache ...
    VG, Dirk
  • digitalfotoart 28. August 2002, 21:55

    Hallo ihr Nachtschwärmer...

    dieses Bild gefällt mir von der Serie am besten.
    Ich finde es nicht überstrahlt. Sehr schön im Licht, Augen und Haare machen das Bild spannend.

    Viele Grüße
    Josef
  • Laasi Streitzig 28. August 2002, 21:42

    @ Günter: ich sehe es in diesem bild net als überstrahlt an, meiner meinung nach passt es zusammen

    LG von Laasi
  • Günter Peschel 28. August 2002, 21:40

    Die Mauer, störend oder nicht, ist weg, die Lady aber ist immer noch "überstrahlt", obwohl sie ein bildhübsches Modell wäre. Hauptmotiv ist die junge Frau - oder????
    Gruß aus Nürnberg
    Günter
  • Dieter Schumann 28. August 2002, 21:37

    hmmm .... nee .... da fehlt jetzt was .... oder links etwas stärker anschneiden ....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz