2.200 7

Katina Stricker-Dinges


kostenloses Benutzerkonto, Udenheim

...

analog, Minolta,
habs entwickeln lassen.
Quasi out of the box

Kommentare 7

  • Der Roman 15. Juni 2009, 13:45

    Mehr davon, der Schnitt ist ein Volltreffer!
  • KARAPIX 9. Juni 2009, 20:00

    nach soooo langen zeit wieder mal ein bild von dir ;-))))

    und grüß alle von mit.
    marek
  • Toy Lette 9. Juni 2009, 12:24

    Ach, out of the box ist doch echt sympathisch. Mit ps rumspielen kann ja jeder ;)
    Und nen schönen Gruß an Roman :)
  • Katina Stricker-Dinges 8. Juni 2009, 20:48

    hmmm. ok. ich kann mit der alten minolta aber gar nichts reduzieren :-) ich bin froh, das ich den film nicht händisch weiterspulen muß :-))

    ich schau mal, heute abend aber nicht mehr *gähn* ob ich da mit poposhop was hinbekomme
  • Frau Zausel 8. Juni 2009, 20:40

    Digital könntest du jetzt nachträglich Reflexe reinarbeiten.
    Ansonsten hat uns der Fotograf beim Workshop in solchen Situationen empfohlen den Blitz sehr reduziert zünden zu lassen. So bekommst du einen kleinen Reflex in die Augen, aber man sieht kaum, dass du geblitzt hast. LG Andrea
  • Katina Stricker-Dinges 8. Juni 2009, 20:35

    hallo andrea,
    danke für den hinweis. es war ziemlich sonne und fabi hat da weggeschaut. es kam kein licht in seine augen. ich hab es versucht ein wenig abzuwedeln, aber das sah doof aus :-(

    hast du ne idee, was ich machen kann?
  • Frau Zausel 8. Juni 2009, 20:30

    Hallo Katina,
    ich hoffe, ich darf Kritik anbringen. Das Bild gefällt mir eigentlich recht gut, aber mir fehlen Reflexe in den Augen. So wirken sie etwas leblos. Schnitt, Bildaufbau sind gut und das Model ist ja eh topp! LG Andrea