996 4

May Robert


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kati & Silvia

hier mein erster versuch 2 menschen gleichzeitig im dunklen ambiente abzulichten. ich gestehe es hat sehr lange gedauert bis ich endlich beide scharf hatte. öm ja .. oder so! gemacht wurde das bild im komplet dunkeln mit einer kerze und Nikon D40X.

Kommentare 4

  • May Robert 23. November 2007, 11:05

    halöle, nach langem suchen hab ich nun rausgefunden wie ich die daten sehen kann und da sins sie. :)

    Blendenzahl F/5,3
    Belichtungszeit 1/2 Sek
    ISO 100
    Beleuchtungsprogramm (keines)
    Lichtwert 0 (Schnitte)
    Brennweite 155mm
    Maximale Blende 4,8
    Messmodus Meherfeldmodus
    35mm Brennweite 232

    ich hoffe das sind die daten die du gemeint hast und sie hlefen weiter. lg robert
  • ChaGü 23. November 2007, 10:15


    Nur mit einer Kerze? Das wundert mich allerdings auch.
    Ich neige dazu, alles so hell wie möglich zu machen, kriege dafür aber auch nicht solch schönes Licht hin wie du.
    Kennst du deine kompletten Daten noch zu diesem Foto? Wäre nett...
    VG,
    Charlotte
  • May Robert 22. November 2007, 22:35

    danke sehr aber eigentlich sind alle portraits nur mit kerze ausgeleuchtet wird auch der grund sein warums vielen zu dunkel ist. ich mag es so recht gerne.
  • Sebastian Goeß 22. November 2007, 22:24

    Mit einer Kerze ausgeleuchtet?? Respekt!