Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
504 2

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

Kommentare 2

  • Josef Schmitt 27. September 2009, 17:05

    Gibt sehr gut die lockere und unverkrampfte Atmosphäre an diesem Tag wieder. Bei den Glanzstellen muss ich Uli recht geben. Ist aber nur eine Winzigkeit, die deine Leistung nicht schmälern soll.
    LG Josef
  • Uli Isses 27. September 2009, 12:18

    Das Porträt finde ich sehr gut, Stefan. Die Glanzstellen hätte ich dennoch etwas abgepudert, auch wenn ich jemand bin der ungern an Fotos manipuliert. Ist aber eines von den wenigen Bildern von ihr, was im Gesichtsausdruck nicht verkniffen und sehr natürlich wirkt. Für mich im Moment eines der besten.
    schönen Sonntag noch
    Gruß, Uli