Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
355 1

Holunder Lehmann


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 1

  • Gaby G 13. Oktober 2004, 23:15

    Ein ganz feines Portrait!
    Mir gefällt die Beinahe-Dynamik gut, die es durch die Haare bekommt.
    - Etwas unsicher bin ich, ob es nicht noch mehr wirken würde, wenn man statt des Schirms (ist doch im Studio gemacht, oder?) in den Augen mehr von den Pupillen sehen könnte...
    - Und auf meinem Monitor sehen Teilbereiche der Hautstruktur bissi seltsam aus. Vielleicht die Kontraste vor dem Scan etwas runterregeln...?
    - Ist aber alles Ansichtssache und ich muss ja sowieso erstmal dahinkommen, solche Portraits im Studio zu machen! :)
    Lg, Gaby