Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
887 7

Kathleen L.


Free Mitglied, Magdeburg

~~~

Danke für den schönen Nachmittag !!

Tom`s Art Danke Tom für die Location

weitere Mitwirkende: SD-Photography und Farb-Klecks

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was du für mich bist, bin ich nicht für dich; Wie ein Feuer in der Nacht leucht´ ich nicht für dich

Ich hab das alles nicht ausgewählt
Ich hab nur da gestanden, wo die Liebe hinfällt

So wie du für mich scheinst, schein´ ich nicht für dich, meine Wärme erreicht dich nicht

Ich hab meine Ziele nie so hoch gestellt
Ich hab bloß da gestanden, wo die Liebe hinfällt

Dein Herz war gebrochen schon vor meiner Zeit; Ich werd nicht die sein, die es wieder heilt
Für mich wäre es besser, dich nicht mehr zu sehn; Ich bin groß und stark und werds überstehn

Sag mir, was ich tun soll allein in meinem Schiff auf hoher See; Sag mir, was ich tun soll
Sag mir, was ich tun soll, wenn ich untergeh

Ist nicht weiter tragisch, es gibt Schlimmeres auf der Welt; Ist doch nur ein Versprechen, was niemand hält

Ich hab mir das alles anders vorgestellt
Ich werd immer da stehn, wo die Liebe hinfällt…

~ Ich und Ich ~

Kommentare 7

  • RonnyMD 11. Februar 2009, 19:32

    so sieht man nicht nur fotos von dir, sondern auch mit dir ;)

    lg der ronny
  • René Brasack 29. September 2007, 23:16

    Na du,

    dieses Foto gefällt mir aus der Reihe am besten. Es bringt - auch wenn es vielleicht nicht sehr gemütlich war, in dieser Position zu bleiben - durch das weiche Licht und den flauschigen Teppich eine beruhigende Wärme mit sich. Wirklich toll arrangiert!

    LG >René.
  • Jörg und Birgit Henze 26. September 2007, 18:13

    wer guckt schon auf den weissen Schnipsel...?

    das Foto ist echt super geworden...habt Ihr echt klasse gemacht...hübsches Model, klasse Licht und das Outfit echt sexy...

    LG
    Joerg
  • Farb-Klecks 21. September 2007, 8:33

    Das habt ihr echt gut gemacht!!!
    Du solltest öfter modeln...
    Den weissen Schnipsel hab ich übersehen:-))))))

    lg Heike
  • Kathleen L. 20. September 2007, 15:48

    Jaaaa der weiße Schnipsel. Das ist moderne Kunst >:O)

    @ Tom: heißt das, ich soll den Text wieder raus nehmen? *gg*
  • Tom`s Art 20. September 2007, 15:05

    Bilder sagen mehr als worte.....
    Mag die Bea auch, hast du super gemacht.
    Die Pose ist einfach nur klasse, hast du super drauf.

    Ups, der weisse Schnipsel, naja............

    lg tom
  • SD-Photography 19. September 2007, 22:44

    hast du toll gemacht, modeln und bea. psst...der kleine weisse schnipsel unten in der ecke:-)
    lg steffen