1.140 5

Tim Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Kommentare 5

  • Sylvia Schulz 30. Mai 2011, 20:26

    Wahrscheinlich erkenne ich solche Dinge nicht, die hier geschrieben wurden, mir gefällt die Aufnahme gut,
    lg Sylvia
  • -MO- 30. Mai 2011, 15:01

    Muss mich Lights and Moments anschließen. Durch die Bearbeitung wirken die Augen starr und die Haut "stumpf". Es fehlt dem Bild an Lebendigkeit. Weichzeichner würde ich hier gar nicht einsetzen. Mich würde das Bild mit dezenter Bearbeitung interessieren.
    LG
    Ortrud
  • Lights and Moments 30. Mai 2011, 14:18

    @ralf was bitte ist denn an dem Bild natürlich? der weichspüler???

    sorry ich finds es ist total kaputtbeabrbeitet worden. das bild an sich finde ich toll, der schnit, das model der ausdruck. aber die bearbeitung macht es total kaputt. es schmeichelt wenn mann denn weichzeichner einsetzt, aber bitte desezent.

    schade ums Bild
  • Ralf Bu. 30. Mai 2011, 10:55

    au ja, das gefällt :-) sehr hübsch und natürlich.

    sonnigen gruß, ralf
  • Liberty Pictures 30. Mai 2011, 9:22

    Wunderschön, sanftes Portrait.
    Klasse.
    LG MIchael