Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kathedrale von Rouen
Die Kathedrale von Rouen, Krönungsort und Grablege der normannischen Herzöge sowie Metropolitankirche der Normandie, zählt zu den bedeutenden Kirchenbauten Frankreichs im gotischen Stil. Notre-Dame de l’Assomption ist bis heute Kathedrale des Erzbischofs von Rouen, Primas der Normandie.
Quelle: wikipedia
Kommentare
57
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 5 - Schwarzweißer Freitag Motive: Außenansichten von Kirchen Reise: Normandie |
| Ordner | Schwarz-weiß |
| Views | 64.803 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 80D |
| Objektiv | EF24-70mm f/2.8L II USM |
| Blende | 6.3 |
| Belichtungszeit | 1/30 |
| Brennweite | 30.0 mm |
| ISO | 1250 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


gatst 19. Februar 2026, 21:05
Die Höhe hast du gut gemeistert. Schön mit dem Lichtspiel und den Personen.Gruß Adolf!
Thoralf 18. Februar 2026, 12:06
Ganz hervorragendDer Schnitt und Bildaufbau
Sehr gute monochrom Arbeit
LG Thoralf
Pentaxian 12. Februar 2026, 19:47
Sieht ja beeindruckend aus.....eine sehr schön ausgerichtete Aufnahme.Gruß Peter
Ernst August Pfaue 9. Februar 2026, 21:08
Eine wundervolle Atmosphäre!Gruß | Ernst August
Jörg Klüber 2. Januar 2026, 17:57
Starke Fotografie - Große Tiefe in diesem wunderbaren Bauwerk!LG Jörg
Gabi Jaeger 29. Dezember 2025, 19:19
Deine Bildgesaltung ist super, die Höe bringt durch die Säulen und das Licht/Schattenspieleine enorme Tiefe ins Bild.
Liebe Grüße
Gabi
André Reinders 27. Dezember 2025, 9:09
Finde ich super im Hochformat, eine ganz starke Stimmung!LG
André
Reinhard D. L. 26. Dezember 2025, 10:44
bestens aus dieser position und in diesem schnitt!dir auch noch einen schönen festtag und einen guten rutsch
gruß
Reinhard
Großstadtimpression
Reinhard D. L.ALLWO 3. November 2025, 22:47
Hallo liebe Constance ..So sehr ich mich über dein stimmungsvolles Foto auch freuen kann
macht es mich aber doch auch etwas traurig .. denn das sieht schon etwas
wie ein Abschied hier von FC aus .. Ganz liebe Grüße vom Wolfgang
mit den besten Wünschen für dich -
struz 27. Juni 2025, 16:14
Sehr gute Aufnahme, top ausgerichtet.Gruß Struz
Ingrid und Gunter 28. April 2025, 15:45
Wunderbar fotografiert und präsentiert.LG Ingrid & Gunter
Sonja Molter 1. April 2025, 18:19
Beeindruckende Aufnahme im HF!LG Sonja
Blula 1. April 2025, 12:48
Sehr erhaben. Eine ausgezeichnete SW-Fotografie ist das !LG Ursula
emen49 27. Februar 2025, 13:20
Gewaltig dieser Blick in die Kathedrale ...Tolle s/w Arbeit... Ganz feines Licht
Viele Grüße Marianne
Sonja Molter 12. Februar 2025, 9:16
Klasse Bildgestaltung und-schnitt, sehr wirkungsvoll in sw.LG Sonja.