Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... Kathedrale von Florenz ...

119 - 2018

... Kirche Florenz ...
... Kirche Florenz ...
André Heidner

Kommentare 5

  • P. Schnappi 20. Oktober 2018, 15:45

    Hast du hier auf dem Rücken gelegen, um diese herrliche Aufnahme herzustellen???? Ich staune und bewundere!!! Die Asymmetrie macht den Aufblick spannend, der Standpunkt war optimal ... auch die warmen, schönen Farben der Malereien und der Buntglasfenster hoch oben in der Kuppel sind erstklassig scharf ... Respekt! Im Vollbildmodus kann man sich in die gemalten Szenen schön vertiefen und das Auge wandern lassen ... prima natürlich die beiden unteren Eckenläufer ... ein bombastischer Deckenblick!!!
    LG ...
  • Roland Ullrich 14. Oktober 2018, 0:59

    Bei diesem Aufblick passt wieder alles! VG roli
  • Günter Graph 13. Oktober 2018, 11:21

    Alles strebt auf die wunderbar kunstvolle Kuppelmitte.
    Dir ein sonnig schönes Wochenende wie von den Wetterfröschen versprochen.....  Günter
  • Hans-Gerd Hacker 12. Oktober 2018, 19:36

    Schöne Symmetrie...entweder Du hast ein Klappdisplay oder einen überdehnten Hals.
    Gruß HG
  • T ST 12. Oktober 2018, 14:47

    Da kann ich nicht mithalten, so ein Objektiv hatte ich damals noch nicht :-) Einfach eine grandiose Perspektive und "unendlich" viel Raum - Kalsse!

    Grüße Thomas