Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kathedrale Segovia

Kathedrale Segovia

675 10

Claudia Bonner


Pro Mitglied, Wien Umgebung, Wienerwald, NÖ, Austria

Kathedrale Segovia

Die bezaubernde, gotische Kathedrale hat mich inspiriert, sie ein wenig künstlerisch zu verändern. Hoffe, das Ergebnis gefällt euch.

Kommentare 10

  • Vesela Maleeva 24. April 2007, 1:48

    Super, like from a fairy tale -- Never Ending Story feel.
    Ves
  • der mICHa 21. April 2007, 14:47

    Tolle Entscheidung diese ohnehin schon gute Aufnahme durch geschickte Filterwahl noch weiter aufzuwerten.
    Du schaffst damit (für mich) eine Verbindung zwischen moderner Betrachtung und Fotografie und alter Handwerkskunst (Kupferstich, usw.)
    Durch den Kontrastverlust der Bearbeitung bekommt das Bild auch noch so etwas unwirkliches, und ich weiß noch nicht so recht warum, aber ein wenig fallen mir da die schaurigen Geschichten von Edgar Allen Poe ein (Haus Usher, Grube und Pendel...)

    Jedenfalls haste hier was geschaffen was bewegt - klasse! LG Micha aus Berlin
  • Günther Müller (gm1) 19. April 2007, 20:35

    Hat eine nostagischen Touch. Stürzende Linien bei solchen gotischen Bauwerken zu begradigen ist ein zweiseitiges Schwert. Sicherlich hätte ich auch versucht vor allem links etwas perspektivisch zu entzerren. Das Problem bei deiner Aufnahme ist allerdings, dass du oben an der Turmspitze zu wenig Platz hast die Höhe auszugleichen. Wenn du nur die Senkrechten entzerrst wirkt das Gebäude am Ende gestaucht, dann lieber doch so lassen.
    LG Günther
  • W.itz 18. April 2007, 23:46

    dachte auch, es wäre eine Postkarte ...,
    dabei hat die Künstlerin " voll zugeschlagen" ... ;-))
    ist dir mal wieder gelungen !
    LG, Werner
  • Anke Barke 18. April 2007, 20:34

    Und ich dachte, es wäre eine Postkarte :-) Viele Grüße ANKE
  • Steffen Kuehn 18. April 2007, 20:18

    Das herrliche Motiv läd gerade dazu ein, eimal etwas zu probieren. Gelungen, würd ich sagen !
    LG; Steffen
  • Steffen B... 18. April 2007, 17:38

    Die schönen alten Gemäuer. Ich würde sie auch etwas gerade ziehen - würden sie dem standhalten?
    LG Steffen
  • Astrid Wiezorek 18. April 2007, 13:49

    Jetzt sieht es wie eine Radierung aus.
    LG Steffen & Astrid
  • Claudia Bonner 18. April 2007, 12:17

    Hi, Torsten. Darf ich jetzt auch noch wissen, wie ich das Gemäuer etwas senkrechter ziehen soll?? LG Claudia
  • Monika Elisabeth 18. April 2007, 11:46

    Tolles Foto....sieht aus wie ein Gemälde und gefällt mir in SW besonders gut...muss eine reiche Stadt sein, Segovia....
    Viele Grüsse aus dem Allgäu
    Monika