Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
831 10

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

Katharinenstr.3

PentaconF, 50mm
ab nach DD Neustadt, da gibt`s noch Gesichter-Jugendstil in - Reinkultur

Kommentare 10

  • Ines Pérez Navarro 9. April 2003, 14:15

    @Antje: in dieser Strasse, also Nr.3 und 5 stehen zwei schoene abgewrackte Jugendstilhaeuser, die lohnen sich von oben bis unten - ob die mal saniert werden, weiss ich nicht. Noch ist`s so.
    Gruesse Isis
  • Antje Kalanidis 7. April 2003, 15:06

    Das hast du schön festgehalten. Muss ich doch mal ne Neustadtrunde machen. Ich geh zwar ab und zu da lang, aber gesehen hab ich das noch nicht.
  • Ines Pérez Navarro 6. April 2003, 17:03

    @Lisi. Sandstein pur und davon haben wir hier genug.
    @Carina: das gibts auch in S/W, habe mich dann aber doch fuer Farbe entschieden, da der Stein so interessanter wirkt.
    @Roland. wenn`d dich in die tiefe Neustadt traust?
    @Ben: thank you
  • Ben Goossens 6. April 2003, 10:42

    Good composition and lighting.
    Regards, Ben
  • Roland Lubiger 6. April 2003, 10:36

    Hallo Ines,
    auf den ersten Blick dachte ich Du warst im Ausland!
    Dresden ist wirklich schön- führst mich mal hin?
    Gruß Roland
  • Carina Meyer-Broicher 6. April 2003, 9:42

    gefällt mir gut. ich hätte die farbe noch raus genommen, der ausschnitt ist prima.
    lg carina
  • Elisabeth Hackmann 5. April 2003, 21:56

    Ja auch ich dachte im ersten Moment an eine Holzschnitzerei.. es ist auf jeden Fall ein Motiv, daß mich anspricht.. gut gesehen Ines..

    LG elisabeth
  • Carsten Schulze 5. April 2003, 21:33

    Ich find´s sehr schön.Wirkt aber eher wie eine Holzschnitzerei.
    Gruß
    Carsten
  • Ines Pérez Navarro 5. April 2003, 20:57

    Weil iaaaa nix schreibt, logo!
    O.K. nun gabs zwar ne note aber immernoch keen Text, sehr witzig, also dann doch auf weiter Flur -solaaa...
  • Ines Pérez Navarro 5. April 2003, 20:32

    ik wees von aaaaalglatter JugendstilarSCHitektur haltet´a nischt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz