Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Katharinenpalast - Puschkin

Katharinenpalast - Puschkin

6.910 24

TOMO11


Premium (Pro)

Katharinenpalast - Puschkin

Der Katharinenpalast befindet sich in Puschkin (früher Zarskoje Selo). St. Petersburg ist ca.25 Kilometer entfernt. Der Katharinenpalast war einst russische Zarenresidenz. Im Inneren des Palastes werden Fotos ausgestellt, in dem die unglaublichen Zerstörungen durch Bombardierungen im II. Weltkrieg offenkundig werden. Grosse Teile der Inneneinrichtung wurden zwar entfernt, jedoch grenzt es an ein Wunder mit welcher Präzision dieses gewaltige Schloss wieder aufgebaut wurde. Als Highlight beherbergt es das rekonstruierte und über alle Grenzen hinaus bekannte Bernsteinzimmer.
Panorama aus 6 Einzelaufnahmen freihand

Kommentare 24

  • Heinz-Gregor Körner 14. Juli 2012, 22:04

    Genial !!!!
    lg gregor
  • Maud Morell 23. Juni 2012, 22:28

    Wie aus einer anderen Welt.Ganz wunderbar deine Aufnahme.
    LG Maud
  • Hans Zitzler 14. Juni 2012, 8:19

    fantastisch........................................!!!!!
    wow!
    super Aufnahme!

    lg Hans
  • Walter Domenig 10. Juni 2012, 11:12

    ein beeindruckendes Panorama - tolle Arbeit! LG Walter
  • Deryck 10. Juni 2012, 10:27

    A very imposing building with all the colours and hundreds of window arches. Great pano shot of this building
    Deryck
  • Die Mohnblumen 10. Juni 2012, 5:57

    Absolut beeindruckend dieser Wahnsinnspalast.
    Mit dem erstklassigen Pano bekommt man eine gute Übersicht.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Pierre LAVILLE 9. Juni 2012, 22:51

    Splendide panoramique..
    ++++++++++++++
    Amitiés
  • Andrea Sagawe 9. Juni 2012, 17:18

    was für eine Pracht!!!

    andrea
  • Alfredo Yanez 9. Juni 2012, 13:25

    Excelente panorámica, bello trabajo y composición!!!
    Felicitaciones Thomas!!!
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • Tho Li 7. Juni 2012, 18:46

    Wow das sieht richtig hübsch aus! Klasse das Pano.

    LG, Thorsten
  • Brombeerfink 7. Juni 2012, 13:30

    Ach Du lieber Himmel,Thomas,
    was für ein gigantisches Ausmaß hat dieser Palast vorzuweisen. Da kann man sich ja verirren in den vielen Korridoren und Abzweigungen. Und da ist das berühmte Bernsteinzimmer untergebracht. Davon habe ich TV-Sendung gesehen und war ganz und gar verzaubert.
    Ich bin völlig perplex. Und Du hast diesen Riesenpalast mtr 6 Aufnahmen freihand dermaßen fantasttisch in dieses Großformat gesetzt. Grandios und Kompliment.
    Mit liebem Gruß zum Feiertag von der Brombeerfink
  • Jürgen Michael Walter Kemper 7. Juni 2012, 13:27

    Klasse, da sieht man den ganzen Pomp schon von außen.
    Gruß
    Jürgen
  • Jakob F. 7. Juni 2012, 13:07

    Einerseits total kitschig, andererseits aber auch total faszinierend.
    VG Jakob
  • Carmeta 7. Juni 2012, 12:06

    Espectacular palacio, un gran encuadre.
    Un abrazo
  • Ernst Heister 7. Juni 2012, 10:40

    Ich habe auch vor diesem imponierenden Bauwerk gestanden und mich gefragt, wie ich es "irgendwie" auf den Chip kriege, Dir ist das mit diesem Panorama eindrucksvoll gelungen!
    Grüße, Ernst