Zurück zur Liste
Katharinas Hintern

Katharinas Hintern

820 4

Edda U.Sandra UndnureineKamera


kostenloses Benutzerkonto, Dörflich

Katharinas Hintern

Gruß aus der Klappsmühle, unser Betreuer hat mit uns geübt...

Nein Ihr Lieben, das war ein Witz, auch wenn es so aussehen mag. Ich habe mit Sandra das Programm geübt und wir fanden, das, was dabei rauskommt, solltet Ihr sehen *lach* Nehmt es bloß nicht ernst, uns am besten gerade auch nicht *lol*

Ganz liebe Grüße

Kommentare 4

  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 23. April 2005, 21:26

    wie was weiße jacken? du erkennst ein meisterwerk nicht wenn du es siehst el neo? das hätte ich jetzt aber schon erwartet*grins*

    Sandra
  • El Neo 20. April 2005, 13:04

    loooool was zur Hölle ist das? hähöööö hätte ich das gewusst. hätte ich euch weiße Jacken mitgebracht
    :D
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 11. April 2005, 23:10

    Tja Holger, *lach* da haben wir mal was beeindruckendes geliefert was?

    Naja zumindest hast du festgestellt, das Katharina ein kariertes Zebra ist, dessen hintern wir scheinbar sehr gut versteckt haben. Wir selber haben Katharina (wer ist das eigentlich?!) und ihren Hintern noch nicht gefunden.

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und das du uns nicht so ernst genommen hast. Haben nicht wirklich damit gerechnet überhaupt eine Anmerkung zu erhalten..

    Lieben Gruss Sandra
  • Hobri 11. April 2005, 21:18

    Uff,dat war ja ein langes Suchspiel.Hab über ne halbe Stunde den Hintern von Katherina gesucht ,bis ich Ihn gefunden hab.Wußte ja och nicht,dat Katti ein Zebra is.
    Is dat Zebra nun auch in de Klappse bei de Mädels oder war Sie nur zu Besuch?
    Na ,auf alle Fälle is dat Bild ja ganz sön geworden,obwohl ich da ja ehrlichgesacht noch nicht ganz so hinter gekommen bin.
    LG Holger